*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 29. März 2011

Liebe ist...


... wenn "Mann" den Tulpenwahn auch noch unterstützt und für Nachschub sorgt... Hach, ich liebe Tulpen und könnte sie mir hier kübelweise hinstellen. Überhaupt mag ich den Frühling sehr, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. Ist das nicht ein Bombenwetter, wenn man mal von den Frösteltemperaturen morgens absieht?


Obwohl ich ja schon noch die "geklaute Stunde" vermisse *gähn*, so ist es doch auch angenehm, wenn es abends jetzt länger hell ist, oder?

Kommentare:

  1. ... ich hab´mir heute auch wieder welche mit - genieße die Sonne,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Coco,
    ich habe mir heute auch einen großen Strauß Tulpen gekauft. Ich mag sie auch.
    Und die Stunde fehlt mir auch. Bislang konnte das "langer hell sein" mich noch nicht dafür entschädigen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühlingsblumen sind die schönsten. Die Farben sind so klar und frisch. Gerade nach diesem Winter sehnt man sich danach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    na da hast Du Deinen Mann ja gut erzogen.! ;-)

    Tuloen mag ich auch sehr gerne. Obwohl eigentlich mag ich viele Frühlingsblüher.

    Und ja: Ich mag es auch wenn es länger hell ist.

    Viele lieeb Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen gehören auch zu meinen Frühöingsblumen.

    Oh ja, die "geklaute Stunde" fehlt mir auch, ich brauche immer ne Ewigkeit bis ich die wieder eingeholt habe.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    wie schön, man sehnt sich nach Farbe, Sonne und Blumen, aber bald ist es soweit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

    aromatherapy

    AntwortenLöschen