*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 17. März 2011

Lass Deine Phantasie blühen


So, nun will ich mal das Geheimnis der Blumensamenbomen lüften :o) Diese sind Kugeln aus Blumenerde und Ton, die Blumensamen beinhalten. Ich habe sie von Thalia durch eine Facebook-Aktion erhalten und bin schon ganz gespannt, was mir da so blühen wird. Hier gibt es die Anleitung zum selbst basteln. Ich finde, das ist auch ein nettes Mitbringsel für liebe Menschen.


So oder ähnlich könnte auch bei Dir bald eine schlichte Straßenecke aussehen, wenn Du auch ein Guerilla-Gärtner wirst.

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    das ist ja klasse!
    Habe ich noch nie gesehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    danke für den Link Tipp!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen