*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 24. Januar 2011

Wintertürkranz


Guten Morgen! Habt ihr ausgeschlafen? Für mich es im Moment noch eher ungewohnt, Montags frei zu haben. Es besteht noch die Gefahr, dass ich am Montag ausversehen zur Arbeit gehe oder evtl. am Freitag (mein bisheriger freier Tag) versehentlich zu Hause bleibe ;o)


Endlich habe ich es gestern geschafft, meinen Wintertürkranz, der mit einem Hauch den Frühling ankündigt, zu basteln. Die "Zutaten" lagen hier schon seit Anfang Januar. Wie bereits bekannt ist, habe ich natürlich trotzdem nichts dagegen, ihn möglichst bald gegen den "puren Frühling" einzutauschen.


Ich wünsche Euch einen schwungvollen und gelungenen Start in die Woche. Ich bin dann gleich mal zum Frühstücken verabredet... bis später

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    ein schöner Kranz.

    Da ich derzeit noch Dienstag bis Donnerstag habe, habe ich montags, und freitags frei!

    Das Schlimme ist nur, daß man sich schnell daran gewöhnt, und ab Sommer ist wieder 5-Tage Woche angesagt!

    Liebe Grüße, und einen schönen freien Montag!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kranz ist es geworden.
    Ich hab die nächsten sechs Wochen Montag und Dienstags früh frei und irgendwie ist es heute schon komisch. Mal sehn ob es mir gelingt die zeit für liegengebliebenes zu nutzen.

    LG und viel Spaß beim Frühstück
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das kein Frühlingslocker ist!!!
    Wünsche dir einen wundervollen freien Tag und einen gelungenen Start in die neue Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, möge dieser Montag ein fröhlicher werden...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Türkränze sind echt was schönes! Werde dieses Jahr auch mal einen für den Frühling machen!
    Geniess den Tag!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht. Mit so einem schönen Kranz kann man sich schon mal die Vorfreude ins Haus holen. Vor lauter Grau wird man ja schon trübsinnig... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    da hast du dir aber einen schönen TürKranz gezaubert, damit macht das Türe aufschließen gleich viel mehr Spass.

    Ich kann mir zwar meine freie Zeit einteilen wie ich es möchte, aber sowas hat auch viele Nachteile , manchmal sehnte ich mich nach einem geregelten Wochenablauf, aber leider kann man nicht ALLES haben.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    dein Türkranz gefällt mir sehr.Du bist ja echt gut,seitdem ich meinen Tannenkranz entfernt habe,ist noch kein neuer bei mir an der Tür.Ich glaube du hast mir einen kleinen Wink gegeben mir Gedanken darüber zu machen(lach).
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebe Coco.. vielen vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.. hab mich ganz feste drüber gefreut..
    dein Türkranz ist sooooo schön..
    einen tollen Wochenstart.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Montags frei würde mir auch gefallen. Genieße es!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen