*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller & Co


Salatblattersatz - zwar nicht essbar, aber immerhin sehr diätgeeignet ;o)

Ungewohnt spät bin ich mit dem Freitagsfüller dran, aber das wird in Zukunft immer so sein, da ich meinen freien Freitag personellbedingt gegen einen freien Montag eintauschen musste. Passt mir nicht so wirklich, aber ich werde es mir so lange schönreden, bis es schön ist.


1. Man könnte meinen, der Winter bleibt uns wieder so lange erhalten.

2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil noch zwei weitere freie Tage vor mir liegen.

3. Ich möchte gerne Frühlingstemperaturen, bitte .

4. Eine Hyazinthe ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. Viele Shopping-Gelegenheiten haben sich ja bisher noch nicht ergeben.

5. Wir brauchen ein Haus, ein Boot, ein Pferd.... Quatsch, wir brauchen nix :o)

6. Geduld braucht wiederum Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Nixtun, morgen habe ich ein bißchen Kreativität geplant und Sonntag möchte ich viel Lesen und den Tag genießen!


Mehr zum Freitagsfülle bei Barbara

~*~

Und einen Linktip habe ich noch für euch, den ich vor kurzem bei Sabine gefunden habe: Bei Inhji & Mira gibt es eine Menge Tutorials und Tips für Blogger, Vorbeischauen lohnt sich.

Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    danke für die Linktipps, habe direkt vorbei geschaut!

    Ich hoffe sehr (!!!) das dieser Winter nicht bis weit in den März weiß ist.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    PS: Heute kam Post von Dir. Danke dafür, habe direkt die Wohnung geduftet!

    AntwortenLöschen
  2. Auch danke recht anständig für den netten Link Tip, habe dort schon vorbei geschaut und es gefällt mir sehr gut...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir, das dein Wochenende so wird, wie du es gerne möchtest. Hab auch schon bei Picasa probiert, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    stell Dir ganz einfach vor: Alle müssen am Montag raus und du darfst dich noch einmal rumdrehen. Ist das nicht toll?
    Habe schon vorbei geschaut. Danke für den Link
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Coco,

    so ein freier Montag hat sicher auch was schönes an sich da kann man toll in eine kurze Woche starten :-)
    Deine Hyazinthe ist zauberhaft ich glaub ich hole mir morgen auch welche, die sieht man derzeit auf so vielen Blogs das macht richtig Lust und lässt schon etwas Frühling erahnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco ,ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich auf Bilder von deinen Kreativitäten .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,....
    och so Montags frei....würd ich gar nicht so schlecht finden ;o)))
    Eine hyazinthe hab ich mir auch schon gegönnt,....
    ich wünsch dir ein schönes WE und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen