*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 29. Januar 2011

Frauen und ihre Schuhe

So wird mein nächstes Wandtattoo aussehen:


Eine wahre Begebenheit: Coco bestellt für ihre Familie Pizza. Nach einer halben Stunde klingelt der Pizza-Lieferdienst, Coco öffnet die Tür, der Pizza-Bote lässt einen Blick über das Schuhregal im Flur schweifen und kommentiert: "Oh, viel Besuch, was?" *Äääähmm*Räusper* "Nööööö, frauenlastiger Haushalt mit viel Liebe zu Schuhen".


Kommentare:

  1. huhuuuu...

    schuhe braucht jede frau. mein mann hat viele tennisschuhe - aber die gehen ebenso schnell kaputt.

    aufs wandtattoo bin ich gespannt. beweisfoto ist erwünscht ;-)

    dani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Coco,

    bei uns haben die Mädchen die meisten Schuhe.

    Aber daran sollte sich kein Pizzabote stören!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,.....

    ja,.... ;o)))
    die Frauen und die Schuhe,...lach....
    wobei mein lieber Gatte da mithalten kann,....
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco, bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Mann hat ca 20 paar Sportschuhe (Altlasten als er noch in einer Sportabteilung Verkäufer war) fein säuberlich werden die auch noch in kartons aufbewahrt und ich habe gerade mal 5 paar Schuhe, Winterschuhe mitgerechnet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Er war doch sicher nur besorgt, ob die Pizzen auch ausreichen, wahrscheinlich ein neuer Service des Hauses, zeige mir Deine Schuhe und ich liefere den Käse, äh, mit Teig natürlich...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon ziemich fies. Ich habe kaum noch Platz im Schuhregal für meine Schuhe, bloß weil meine Männers dort auch ein Paar abstellen möchten. Da hilft nur eins: ein begehbarer Kleiderschrank mit einem Riesenregal nur für Muddis Schuhe :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Welche Frau kann Schuhen widerstehen?
    Der Pizzalieferant hat sicher überschlagen, daß zu wenig bestellt wurde.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. cool :),hier stehen mittlerweile kaum noch meine Schuhe, kein Platz wegen der Halbstarken;)!

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe Coco,

    das mit den Schuhen kann ich mittlerweile nachvollziehen ;) wobei es sicher viele Leute gibt, die deutlich mehr Schuhe haben, als ich, aber trotzdem ...

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Komisch, ich bin gar nicht so schuhverrückt und muss eigentlich immer selbst über diesen Tick der Frauen schmunzeln

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ernstgemeint mit dem Tatoo? Das ist ja cool!

    LG,
    JED

    AntwortenLöschen