*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche euch...

Nun sind die Tage des Jahres fast aufgebraucht, gefüllt mit Erinnerungen, Geschehnissen, schönen, anstrengenden, sonnigen und verregneten Tagen. Was auch immer jedem Einzelnen das Jahr gebracht hat, wird die Hoffnung in das neue Jahr gelegt, mit Wünschen, Vorsätzen, Plänen und Zielen.


Ich wünsche Euch einen schönen Ausklang 2010 und einen guten Start ins Jahr 2011, mögen sich viele Wünsche erfüllen und möglichst oft die Sonne im Herzen scheinen.

29 Kommentare:

  1. Dabnke, liebe Coco.
    Auf Wiedersehen im Jahr 2011
    Liebe rüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe dir und deiner Familie für 2011.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für`s Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    auch dir ein wunderbares gesundes Jahr 2011.
    Ich habe gerade deinen Rückblick gelesen, musste gerade oft schmunzeln, wenn ich mich in mancher Zeile wiederfand :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco, schöne Worte hast du gefunden und ich wünsche dir auch Alles Liebe für 2011.
    Kommt gut ins Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Coco für den Hinweis. Allerdings wird bei mir die Seite richtig angezeigt. Aber es wäre ja blöd wenn dies nicht bei jedem so ist. Ich h abe als Ausgangssprache deutsch eingegeben.
    Vielleicht kannst du mir ja noch ein anderes Mkal ein Feedback geben ob es wieder richtig erscheint.
    Ansonsten wümsche ich dir einen schönen letzten Tag im Jahr und einen guten Übergang in das Neue.
    Alles Liebe dir.

    Herzlichst Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,

    das hast Du sehr schön geschrieben.
    Ich wünsche Dir auch von Herzen alles alles Gute fürs Jahr 2011.

    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,

    auch dir einen guten Start in das neue Jahr

    alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche für Dich und Deine Lieben 2011 viel Glück & Gesundheit.
    Alles Gute aus Hessen.
    In diesem Sinne
    Prosit Neujahr Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco,
    Dir und Deinen Lieben für 2011 nur das Allerbeste, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ich freu mich auf Neues bei Dir.
    Sei lieb umarmt und gedrückt und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2011.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    schon gesagt! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2011.
    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Jahresausklang, einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2011♡

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Dir und deiner Familie auch alles alles Gute und Liebe für 2011. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco, auch Dir einen Tollen Start mit 2011, mit allem was Du brauchen kannst!!!
    Lass es Dir gut gehen!!

    Bis nächstes Jahr!!
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  17. ganzen herzlichen dank für alles gute *ggg* in deinen wünschen!
    liebe coco,
    das neue jahr möge dich fröhlich begrüssen und bei der erfüllung aller hoffnungen hilfreich sein!
    herzliche grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank!
    Dir und deinen Lieben auch alles Gute für das Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco, danke für die lieben Worte und alles Gute auch für Dich! Auf ein Neues! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Dir und deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein zufriedenes 2011

    wünscht von Herzen
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Coco.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in 2011, und freue mich wieder bei Dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute und komm gut ins Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Deinen netten Kommentar!
    Wünsche Dir auch alles Gute fürs neue Jahr! Komme gut rein und hab viel Spaß ...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Wir wünschen Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  25. Wer gesund und zufrieden ist, führt ein glückliches und erfülltes Leben.

    Gesundes neues Jahr
    wünscht
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  26. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Coco,
    ein Frohes Neues Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Coco,
    auch ich wünsch Dir noch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2011!
    Danke für Deine lieben Kommis auf meinem Blog!
    Bis bald
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen