*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 4. November 2010

Und welcher Kaffee-Typ bist Du?


Ich bin ein
Kaffee-Profi


Kaffee-Profi


Du bist ein absoluter Kaffee-Feinschmecker. Allerweltskaffee kommt dir nicht in die Tasse. Eigentlich wäre es an der Zeit, endlich mit Deinem Haus- und Hof-Röster Deine eigene Sorte zu kreieren.


Welcher Kaffeetyp bist du?




8 Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    es ist gut, dass es so viele verschiedene Seelentröster gibt, Kaffe gehört auch beimir auf alle Fälle auch dazu, habe gerade den Test durchgespielt, bin natürlich ein Genießer-Typ, denn du kannst dir bestimmt denken, was ich gerne dazu mag.
    Danke,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den Test gemacht liebe Coco.. ich bin ein Kaffeegeniesser ;O)) hi hi..
    danke für deine immer so tollen Tips..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    Lass uns als Kaffee-Profis ans Werk gehen ...lach. Ich liebe Kaffee ;-)). Der Test war echt witzig wenn aber für mich auch Lückenhaft denn ich trinke meinen Kaffee schwarz und mit einer Kapselmaschine....leider ohne George Clooney ;-)) Ist halt auch keine original Nesspresso
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist noch ein Kaffee-Genießer! Der Test ist echt witzig, mußte ich mir sofort 'mal mopsen *hihi*!
    Wo du sowas immer ausgräbst?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Kaffeejunkie... *g*

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Werd ich gleich mal ausprobieren...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,

    den Test mußte ich natürlich auch direkt machen, und so sah das Ergebnis aus :-) ..."Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses."

    Ich finde, wir sollten irgendwann mal Kaffee zusammen trinken!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen