*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 16. November 2010

Poesiealbum Projekt & Gewinncodes


Uuups, ich glaube, letzte Woche ist mir das Projekt "durch die Lappen gegangen". Heute bin ich wieder dabei. Der Eintrag ist von meiner "großen" Cousine, zum damaligen Zeitpunkt hat sie noch viele 100 km von mir entfernt gewohnt, mittlerweile trennen uns nur ein paar Straßen :o)




Kommentare:

  1. Knurrende Bäuche, ausgehungerte Mitbewohner, mei, das ist ein heikles Pflaster, und ja, ein gefährliches dazu. Hoffentlich gelingt Dir die Fütterung und alle werden gut satt...

    Servus und AhoiKvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    habe gerade den Code erhalten, und freue mich schon den Kalender zzsammenzustellen.

    Deine Poesiealbenseiten habe ich letzte Woche schon vermisst!

    Liebe Grüße, und nochmal DANKE! :-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ptima, dass du weiter mit machst, das erfreut mich sehr!

    Endlich mal jemand, der noch Kontakt zu einem "Schreiber" hat! Bei mir sind es nur noch sehr sehr wenige zu denen ich Kontakt habe bzw. weiß was mit ihr/ihm ist!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen