*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller


1. Es hört sich seltsam an, aber was ist schon seltsam, das ist Ansichtssache.

2. Das Geräusch eines Kaffeeautomaten ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für alles, so wie es ist.

4. Man weiß nicht, wie mal was kommt und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist dazu da, das Beste daraus zu machen.

6. Was ich hier so alles blogge, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stöbern in anderen 12 von 12, morgen habe ich Regalaufbau geplant und Sonntag möchte ich evtl. zur Orchideenschau!


Weitere Freitgsfüller sind bei Barbara zu finden.


Hmmmmm.... heute ist mein Freitagsfüller nicht wirklich aussagekräftig. Aber ihr lest heute noch öfter von mir, 12 von 12 steht an und natürlich die Adventskalender-Auslosung. Und eigentlich müsste ich mein 12/2010 Foto endlich mal posten, puuuuhhh....

Also, bis später!


Kommentare:

  1. Heute lass eich dir mal einen lieben Gruss da.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    na dann läuft ja wieder alles?! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo coco,...
    stimmt,..ein kaffeautomat hört sich in meinen Ohren auch wie Musik an :o)))
    Na dann bis später zu den 12 von 12,...

    lieben Gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu, dann wünsche ich Dir viel Spass bei der Orchideenschau, ist bestimmt interessant und gibt tolle Fotos. Lieben Gruss und hab ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Coco ,ja diese Musik am Morgen mag ich auch sehr gerne und regnerische Tage können auch ganz entspannend sein .Man hat nicht immer den Drang "Ich muß raus",in den Garten ,in die Stadt ,irgendetwas reißen .Ich wünsche die ein schönes Wochenende .Viel Spaß bei den Orchideen .(sind herrliche Pflanzen )Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,
    kann ja nicht jeder Freitagsfüller aussagekräftig sein... ;o)
    Aber wie du schon schreibst, es gibt ja noch mehr.
    Ich hoffe, du hast viel Spaß auf der Orchideenschau!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Solche Songs aus der Kaffeemaschine sind immer hörenswert, oftmals werden dort die neuesten Hits gedudelt...

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    AntwortenLöschen