*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 15. November 2010

Danke Diana!


Diesen bezaubernden Award hat mir Diana verliehen *stolzbinundfreu* Ganz, ganz lieben Dank!

Tja, und der Award verlang natürlich auch einige Informationen:

- 3 Dinge die du gerne machen würdest.
- ein Foto von deinen Tieren und Familie die du liebst.

Die drei Dinge, die ich gerne machen würde... *grübel* .... sind: Hmm... eigentlich fällt mir so spontan nur eins ein, ich würde gerne in einem Haus am Meer leben. Mehr Träume habe ich nicht, das ist doch recht bescheiden, oder?
Mit einem Foto meiner Familie kann ich nicht dienen, Familienfotos im Blog/HP sind für mich ein NoGo. Und von den Vierbeinern gibt's irgendwie keine vernüftigen Fotos, die hoppeln einfach zu schnell weg.

Mit dem Weiterreichen habe ich ebenfalls so meine Probleme, denn ich finde, alle Blogs, die ich lese, haben ihn verdient. Es sind mittlerweile so viele, dass ich da keine Entscheidung treffen möchte.

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es schön, das du auch mal was bekommst und nicht nur die anderen von dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich versuche gerade krampfhaft 3 Dinge zu finden, die ich gerne tun würde, dann poste ich auch meinen Preis... Nicht ganz so einfach.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und lieb gemacht.. :-) alles gute von mir auch

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    du hast ihn dir ganz dolle verdient.
    Dein Blog ist sehr interessant und vielseitig.Ich schaue immer wieder sehr gerne bei vorbei!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ;O)))
    DU hast ihn mehr als verdient..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Coco...
    zu dem tollen Award
    Hach,.....ein Häuschen am Meer,..träum,....... ;o)))

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Coco! Ich bin echt ein Blindfisch... Ich freu mich ja sooo. Das hat man davon, wenn man nicht dazu kommt alle Posts zu lesen. Da hätte ich aber fast großes Pech gehabt. Werde mal gleich das Formular ausfüllen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Coco! Ich bin echt ein Blindfisch... Ich freu mich ja sooo. Das hat man davon, wenn man nicht dazu kommt alle Posts zu lesen. Da hätte ich aber fast großes Pech gehabt. Werde mal gleich das Formular ausfüllen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!!! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Du hast ihn verdient.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen