*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 3. Oktober 2010

Weiße Weihnacht? ;o)

Ich gebe ja zu, dass ich mich nicht unbedingt sehr rechtzeitig um Weihnachtsgeschenke kümmere. Ich gerate zwar nicht auf den allerletzten Drücker in Panik, aber es kommt schon vor, dass ich kurz vor Weihnachten noch losziehe, obwohl ich es mir in jedem Jahr vornehme, früher anzufangen.


Für alle, die sich diesen Stress nicht antun wollen, habe ich da einen Tip. Yomoy hat schon die Weihnachtsecke eröffnet und ich habe mal darin gestöbert. Genial finde ich ja die Idee, Schnee zu verschenken, der wochenlang hält, für den Fall, dass es keine weiße Weihnachten gibt. Den Schnee findet man beim Weihnachtsschmuck, wo es noch allerhand andere Geschenkideen gibt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir lieber Sommer, Strand und Sonne :) Und über Weihnachtsgeschenke will ich gar nicht nachdenken :(cos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich kenne das, jedes Jahr nimmt man es sich vor, aber man kommt nicht immer so dazu wie man möchte!! Die Geschenke für die Kinder haben wir immer schon rechtzeitig, doch die anderen für den Rest...... .
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit vielen lieben Grüßen
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    das ist ja echt mal ne coole idee......grins........
    ich werde darüber nachdenken, wen ich mit etwas Schnee beglücken könnte,.....grins.....
    Morgen einen schönen Start in die Woche und
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Coco,

    ich werde wohl, wie in jedem Jahr auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke "jagen" (obwohl ich mir auch IMMER vornehme, frühzeitig mit den Einkäufen zu beginnen!!!), aber die Idee mit dem haltbaren Schnee finde ich prima *lach*

    Viele liebe Grüße von Katja ♥

    AntwortenLöschen