*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 15. August 2010

Für mich...

... kam gestern ein Päckchen *freu* Ist es nicht toll, so bunte Post zu bekommen? Jetzt aber schnell auspacken...

... aaaaah, eine Fritz Box

Von wegen! Alles nur Tarnung, das ist eine Überraschung von Rene. Schaut mal, was alles drin war:

Soooo tolle Deko, damit hat Rene voll ins Schwarze getroffen.

Ist das nicht süß?

und was für die Seele.

Liebe Rene, an dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.

Ich wünsche Euch allen noch einen super-schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen, man liest sich.

19 Kommentare:

  1. Das sind ja knuffige Sachen. Glückwunsch. Auch zum Award. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...da wurdest du aber toll beschenkt, ganz toll sind die Sachen.

    Ein schönes Wochenende!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tja, schöne Geschenke bekommen halt immer diejenigen, die es auch verdient haben!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für dein nettes Kommentar :). Wunderschöne Sachen hast du da bekommen! Die Fliegenpilze sind besonders cool.
    Ich wünsche dir ein ganz herrlichen Sonntag

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du aber echt klasse Sache bekommen. Nicht schlecht =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß damit:-) Einen schönen Sonntag wünscht dir Harriet

    AntwortenLöschen
  7. Süßßßßßßßßßße Geschenke, da hast Du aber richtig Glück gehabt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!!! So ein süßes Überraschungspäckchen!!! Da hätte ich mich auch drüber gefreut! Über eine Fritzbox allerdings weniger. *lach*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. ...so ein liebevolles Päckchen, die Sache mit den Verlosungen und Gewinnen macht so richtig Spaß. Wünsche dir noch einen erfreulichen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Süße Sachen ♥

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo coco,
    wow,.....was für ein toller gewinn ;o))
    viel freude daran....und noch einen schönen sonntag
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu so einem schönen Überraschungspäckchen!!
    Freu mich für dich!

    ღ-liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. ... da wirst du in Zukunft wohl noch mehr Glück haben, mit den süßen Pilzen ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schön, Päckchen zu bekommen, noch dazu so schön verpackt ... und mit so einem schönen Inhalt ... viel Freude daran ...
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja alles sehr schön aus, liebevoll ausgesucht und mit Liebe geschenkt. Jeder bekommt das, was er verdient, gell?

    Hab einen guten Wochenbeginn.


    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß! Soooo schöne Sachen! Du bist ein Glückspilz :-)

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco, Deine Riesenfreude ist für mich ein super Wochenstart ;)
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, kan mir deine Freude gut vorstellen, sind ja auch liebevolle Sachen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen