*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller


Und schon wieder ist eine Woche rum. Was meint ihr, war es das schon mit dem Sommer? Das würde ich ziemlich frustrierend finden nach diesem langen Winter, dem wir ausgeliefert waren. Wollen wir mal hoffen, dass der Sommer nur eine kurze Verschnaufpause einlegt. Diese Affenhitze brauche ich natürlich nicht, aber so ein par Grad mehr wären doch wünschenswert, dass man abends noch gemütlich draußen sitzen kann, das genieße ich immer sehr zum Abschluss des Tages. So, genug über das Wetter gemosert, jetzt kommt der Freitagsfüller.

1. Wo ist er denn, der Sommer?.
2. Wenn man es genau betrachtet, ist vieles, was selbstverständlich ist, ganz einzigartig .
3. Wenn es ruhig ist, genieße ich das sehr.
4. Kaffee schmeckt am besten mit einer Prise Kardamon.
5. Mein Herz ist *grübel* die Antwort kommt später.
6. Dort halte ich mich am wenigsten auf, im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich die Vorbereitung eines Fotobuches geplant und Sonntag möchte ich das Mediteraneo in Bremerhaven unsicher machen !

Den Freitagsfüller und alle Teilnehmer findet ihr bei Barbara.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Coco,
    jetzt kannst du nachlesen, wie der Fisch gemacht wurde - danke für den Hinweis, dass das vielleicht auch interessiert.

    Hab ein tolles WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja dan das Fotobuch werd ich mich auch setzen, ich glaub da sind wir beim gleichen Test gelandet.

    Dir ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    wieder einen herrlichen Freitagsfüller hingebracht. Deine Antworten gefallen mir immr sehr gut - oft zum schmunzeln, machen aber oftmals auch nachdenklich.
    Für die Geburtstagsfeier wünsche ich dir viel Freude. Und nach Bremerhaven würde ich gern mit dir gehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Coco.
    ein toller freitugsfüller ;o)))
    fast hätte ich deine Verlosung verpasst,.......ich werde mal ganz schnell ins Töpfchen hüpfen ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin ganz begeistert von Deinem Blog - werde jetzt wohl öfter mal schnöpern kommen! :o)
    Hier ist übrigens noch SOmmerwetter - schicke mal ein paar Sonnenstrahlen zu Dir!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na da komme ich doch direkt mal auf Gegenbesuch! :)
    Einen schönen Blog hast du! Ich musste schmunzeln, dass unsere Antworten sich so glichen bei Frage1.
    Gerade kommt hier etwas die Sonne heraus und ich seh ein Stück blauen Himmel... vielleicht kommt er ja tatsächlich wieder, der Sommer.

    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco :)

    klar ..die erste Ergänzung hab ich genauso gemacht :)) Hoffentlich kommt er schnell wieder, der Sommer.

    Ohh ..das erinnert mich daran, dass auch ich noch ein Fotobuch in Angriff nehmen muss als Testprojekt, hab das immer rausgeschoben, aber bis August sollte ich es wirklich mal machen.

    Ich wünsch dir bei allem viel Spass am Wochenende ..liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube - hoffe! - nicht, daß der Sommer schon vorbei ist. Dann, wenn wir Urlaub haben (Anfang September) wird es ganz sicher noch wunderschön! :-D

    Grüßle, Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Coole Anworten. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Wird schon klappen mit dem schönen Wetter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    ich bin immer noch total begeistert von deinen Schneckies! Die sind sooo niedlich geworden! Im Buch fand ich sie gar nicht so schön, aber deine sind so toll, dass ich wohl auch welche machen werde!
    Ein tolles Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Coco, noch zu deinem letzten Post, deine Schnecki sind ja allerliebst geworden. Ich hab da auch noch einen Tipp zum Watte stopfen ;o), ich nehm einen neuen Bleistift der noch nicht angespitzt ist und am unteren Ende ein Radiergummi hat, da rutscht man nicht dauernd durch die Watte durch..
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    ღ-lichst, Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hab ein ganz schönes Wochenende :-).
    Bei 'Fotobuch' ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Jetzt weiß ich, was meine Männe zum Geburtstag bekommt. Danke für den Tipp.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  13. ja - wo ist er denn, der sommer.
    für bremerhaven morgen wünsche ich mindestens einen kräftigen sonnenstrahl und keinen sturm für die plattform hoch droben *g*.
    ich hab mir für sonntag besuch eingeladen, das geht bei jedem wetter...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Coco,

    ich hoffe auch ganz stark, dass der Sommer noch einmal zurückkehrt. Das kann es ja schließlich noch nicht gewesen sein! :-) Mein Sommerurlaub steht auch noch an, schließlich möchte ich ja keine vorgezogenen Herbstferien machen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Na der Sommer ist zurüüüüück und heute wird gegrillt. Ich hab mich als Leser eingetragen, so eine Tildaverrückte kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Coco,
    ich bin ganz sichr, dass der Sommer nochmal wiederkommt und ich freu mich drauf. Heute ist es schon so schön sonnig und von mir aus darf es so bleiben bis Weihnachten :-)

    Dein Wochenende liest sich toll und ereignisreich und ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
    Viele liebe Grüße von Katja *wink*

    AntwortenLöschen
  17. Oh Coco.. da freu ich mich riesig.. Uns schmeckt der Kuchen auch soooooo gut.. ich reiche immer Vanilleeis und Sahne dazu.. nochmal ein paar Kalorinchen mehr.. aber dann is es eh schon wurscht ;O)))gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Coco,

    also auf die Antwort von Frage Nummero 5 bin ich jetzt doch schon sehr gespannt ;o) Ich hoffe ja nur, dass du die nicht vergisst ;o)

    Wünsch dir einen super tollen Sonntag in Bremen und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Coco,

    ich hoffe, du hast heute Mittag etwas Passendes auf der Speisekarte für dich entdeckt! ;-) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen