*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 3. Juni 2010

Das war noch nicht alles


Wie Sonja schon mit ihrem Kommentar richtig erkannt hat, war die Ausbeute meiner Shoppingtour natürlich größer. Eins davon zeige ich Euch heute noch, eine Solarlichterkette, ich fand die Schmetterlinge so süß, an denen konnte ich einfach nicht vorbeigehen, die musste ich mitnehmen.


In meinem Bad habe ich jetzt übrigens buntes Wasser. Blau bei kaltem Wasser und rot bei heißem Wasser. 


Kommentare:

  1. Wow, toller Schmetterling! Tolle Aufnahme ohne Blitzlicht?!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Coco.. das ist ja toll mit dem Wasser.. da guck ich gleich mal in deinen andern Blog mal nach.. das ist ja echt cool.. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Also Coco, diese Schmetterkinge hätte ich auch migenommen. Das mit dem Wasser muß ich mir mal genau anschauen. Das "rot" würde mich evtl. an Blut erinnern.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meine Große würde sagen: Spacig. :)
    Die Schmetterlinge gefallen mir auch. Muss mir doch gleich mal anschauen, wieso du rotes und blaues Wasser hast. Ist das gesund???? ;)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. In diese hübschen Schmetterlinge habe ich mich nun auch verliebt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    Diese Schmettrlinge sind ja supersüss einfach klasse und dann noch Wasser das sich färbt...genial. Ich finde Deine Erdbeeren auch toll...ich bin wieder daran, die Pause war also recht kurz (hihi).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo coco,
    die schetterlinge sind ja wirklich zu süß!!!

    Und das blaue Wasser.........knaller!!!

    ich wünsche dir nch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    blaues uns rotes Wasser, sieht Klasse aus, werd nachher nochmal in deinem anderen Blog schauen.
    Die Schmetterlinge würden mir auch gefallen...wünsche dir einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist ja super süß dieses Schmetterlingsgewusel, die hätten mir auch sehr gefallen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Coco,
    die Schmetterlinge find ich genial, muss ich Augen aufhalten, ob ich auch sowas schönes zum Kaufen finde.
    Das Wasserdings ist witzig.
    Was du aber auch alles testest...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Coco,
    ja das habe ich schon versucht, bzw. lade ich manchmal die Bilder dirket über Picasa hoch und dann werden nur vier genommen, manchmal auch weniger... Und wenn ich dann noch ein miteinfügen möchte, steht´s oben... Ich kann die Bilder auch nicht runterziehen, so wir es mir auch schon geraten wurde, denn dann ist das Bild weg.., Naja, ich habe ja noch Zeit zum lernen. :)
    Aber danke, dass du Hilfe angeboten hast!!!
    Liebe Grüße, schlaf schön,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. @Rosine: Jipp, ohne Blitzlicht.

    @Susi: Ja, Hände waschen ist jetzt bei uns lustig.

    @Irmi: Das Wasser wird ja nur "angeleuchtet, sieht einfach klasse aus.

    @Juliane:; Ich hoffe mal, dass es nicht gessundheitsschädlich ist, ist ja nichts beigemischt.

    @Inge: Das sieht abends soooo toll aus.

    @Hanni: Man kommt irgendwie nicht davon los, stimmt's?

    AntwortenLöschen
  13. @Karla: Das gibt's auch für die Dusche, aber das wäre mir zu viel Beleuchtung am frühen Morgen ;o)

    @Christel: Ist ein witziger Gag, vor allem, wenn das jemand noch nicht kennt und beim ersten Händewaschen quiekt ;o)

    @Shoushou: Ich kann mir ja nicht nur Mäuse halten ;o)Das musste was Schönes her :o)

    @Kritsina: Dieses Testprojekt gefällt mir auch sehr :o)

    @Juliane: Wie das mit Picasa ist, weiß ich nicht, das nutze ich kaum.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco, ich glaube, buntes Wasser, das wäre mir unheimlich. Wenn ich mir dann die Haare mit warmem Wasser wasche, dann habe ich plötzlich rote Haare. Aber die Solarlichtkette gefällt mir dafür umso besser. Hab' mir einmal eine Solarlampe für den Balkon zugelegt, kann ich nicht empfehlen (ein erbärmliches Lichtlein), aber als Dekoration mit Schmetterlingen ist das sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen