*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 2. Juni 2010

Danke Inge!


Inge hat mir diesen wunderbaren Award verliehen *vorfreudehüpf* Ganz, ganz lieben Dank, Inge! Verwunderlicherweise ist dieser Award so gar nicht neugierig, keine Fragen, keine Aufgaben, einfach so. Mir soll's recht sein :o). Außer natürlich die Weitergabe an weitere 10 charmante Blogs, was schon schwer genug fällt, denn mittlerweile lese ich sehr viele Blogs, die mir alle natürlich gefallen. Also will ich mal zur Tat schreiten. Heute geht der Award an:






22 Kommentare:

  1. Oh, hüpf vor Freude,
    da mach ich grad mein Dashboard auf und schaue bei Dir rein, da lese ich doch, dass Du den Award auch an mich weitergibst.
    Ganz lieben Dank!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Coco, ganz herzlichen Dank. Ich freu mich so. Werde ihn gleich bei mir platzieren.
    Bis bald liebe Coco, die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ich mich freue Coco.... hab neulich nochmal so nachgedacht... weisst du eigentlich dass SEIT ICH BLOGGE wir beide uns fast täglich Kommentare geschrieben haben ;O)))))))))))))))))))))))))))))) ich finde das sooooooo toll.. .Wir beide sind schon fast wie ein altes Bloggerehepaar ;O))))) Danke meine liebe für den Award.. ich freu mich sehr.. und drück dich ganz dolle dafür.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Coco!!!
    Vielen Dank du Liebe!! Das ist wirklich ein superschöner Award und natürlich herzlichen Glückwunsch,tsss ich wieder...lach...
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Coco :) :)

    Deine Shopping-"Ausbeute" ist ja toll ..oh ja, deinem Wunsch nach besserem Wetter schließ ich mich nachdrücklichst an *g* auf dass wir wieder leichtere Schuhe tragen können. Ich hab meine schwarzen Stiefeletten im Dauergebrauch und sie sind nicht zu warm *g*

    aber zum Wochenende soll's allgemein besser werden, glaube ich.

    Ich wünsch dir - falls ihr habt - einen schönen Feiertag, und ein relaxtes Wochenende mit allem, was du gern magst :)

    ganz liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe, liebe, liebe Coco!!! DANKE DANKE DANKE *Luftsprung* Du bist sooo lieb, dass du dabei auch an mich gedacht hast, Wahnsinn!
    Ich drück dich ganz feste!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere di natürlich auch noch, hätte ich doch fast vergessen.... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  8. Ein charmanter Award für eine charmante Frau mit eonem einfach zauberhaft-charmanten blog. recht so und Glückwunsch.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöön,.....herzlich Glückwunsch zum Award,........und ganz lieben dank, das du ihn an mich weiterreichtst!..........freu..
    liebe Grüße
    Von
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Coco,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Award, ich freu mich für dich !!!
    Hab ihn auch bekommen ... von der lieben Anne von Wolkenfee ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir gute Wünsche und weiterhin alles Glück!
    Der Award ist hier hervorragend platziert!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, das sich noch so viele über einen Award freuen. Ich finde es Toll. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Coco, das ist lieb von dir! Hab' ihn gerade auf den Blog gestellt und freue mich sehr!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zum Award
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Coco! Zunächst einmal gratuliere ich auch Dir ganz herzlich! Und dann freue ich mich ja, daß Du den Award auch an mich weitergegeben hast - vielen lieben Dank dafür!!! Charmante Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Na, super! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Award...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. hi coco,
    glückwunsch zum award!
    es gibt bei dir immer wieder neues zu bewundern, entzückend sind auch die dekogewächshäuser.
    die freude von bootsmann würde alles was nicht niet- u. nagelfest ist durch die gegend wedeln. *ggg*.
    lieber nicht!
    lg ins sonnige bremen.
    kelly

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Coco. Bei den Deko-Gewächshäuschen habe ich gleich mitgemacht, einfach zu schön! Und ich suche doch schon so lange eins. Hier war alles ausverkauft.

    Ja, und wer kennt das nicht - überhaupt in der schönen Jahreszeit bleibt wenig Zeit fürs Internet, finde ich. Man ist doch viel mehr draußen als im Winter.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen Coco, vielen lieben ღღღ-lichen Dank! ich freu mich ja soooo, dass du diesen schönen Award an mich weitergibst! :O)))))

    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  21. Coco, congratulation
    Hast den Award verdient.
    Ich bin froh, Dich gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  22. @All: Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für Euere Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen immer wieder auf's Neue. Es ist immer soooo schön, wenn eine Mail mit einem Kommentar reingeflattert kommt, aber was erzähle ich Euch das, es geht Euch sicherlich genauso. Und trotzdem ist es immer wieder schööööön...

    AntwortenLöschen