*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 15. Mai 2010

Was ist das?


Na, wer erkennt, um was es sich hier handelt? Ich gebe ja zu, es sieht sehr merkwürdig aus, ich habe sowas vorher auch noch nie gesehen. Kleiner Tip: Ich habe es eingepflanzt und hoffe nun, dass was daraus wird.


Zum Ausgleich gibt's auch noch ein schönes Foto :o) Gestern habe ich die Kräutersaison eröffnet und Steine beschriftet, mehr davon gibt es morgen.

Die einzige reife Erdbeere habe ich mir übrigens mit meinem anonymen Kommentator brüderlich geteilt :o)

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Huhu Coco..
    was ist das denn???? hab ich noch nie gesehn... was du pflanzt das Dingsdums ein??? na da bin ich ja gespannt.. halte uns bitte auf dem Laufenden ;O)))
    einen wunderschönen Samstag und Hoffnung auf a bisserl Sonne... Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es nicht Coco, erinnert mich insgesamt an eine Bohne...
    auf alle Fälle sehr sehr interessant und urig.
    Ich bin total gespannt, was das ist.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    mein erster Gedanke war das dies eine halbgefressene Maus ist, die eine Katze vor deine Tür gelegt hat. So sahen diese nämlich von unserer Katze aus. Iiiigiiiitttttt. Aber das wirst du uns ja ncht fotografieren. Also nehme ich mal an das es sich vielleicht um eine Gladiolenwurzel o.ä. handelt. Bin ja mal gespannt.

    Wünsche dir ein schönes We- herzliche Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    ja es sah auch für mich schon etwas "vorgekeimt" aus! Aber welche Pflanze sich daraus entwickelt kann ich leider nicht sagen!
    Vielleicht zeigtst Du uns das Ergebnis!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco, das komische Ding sieht eklig aus! Nimm es weg!!
    Erst dachte ich es ist ein Tier.
    Aber wenn du es einpflanzt ist es wohl eine wunderschöne Blume, die aus dem komischen Etwas erwächst.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    ich denke mal, es ist eine aufgeplatzte Bohne, aus der schon ein kleiner Keim sprießt.....
    Sieht zwar komisch aus, aber auch wiederum super interessant. Die Natur halt!!!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes WE und lasse herzliche Grüße da

    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Also so in etwa sahen meine vorgekeimten Feuerbohnen auch aus, bevor ich sie dann eingepflanzt habe *grins*!
    Mal sehen, was draus wird, das wirst du uns doch hoffentlich fotografieren und dieses Rätsel auflösen, oder?
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    also ich hab absolut keinen blassen Schimmer, was das sein könnte und bin schon sehr gespannt, wenn du es auflöst :o)))

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, also im ersten Moment habe ich das Ding für einen Hundekauknochen oder so gehalten. Sorry. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo COCO,
    das sieht ja nicht sehr schön aus, ist bestimmt eine Knolle von einer super schönen Blume.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    das "Dingsbums" sieht echt ekelig aus. Bin ja mal gespannt was es wird. Wielange mein Knobi haltbar ist, weiß ich leider auch noch nicht. In der Anleitung, die ich gelesen habe, stand 6 Monate. (Ohwei, dann ist schon fast wieder Weihnachten...) Solange wird mein Glas aber sicher nicht halten, vorher ist es leer! LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco,

    diese Blumen-Knolle sieht wirklich nicht so schön aus und ich habe so eine Knolle auch noch nie gesehen.

    Verrate uns doch bitte, was für Blumen daraus erwachsen werden. Ich bin ganz gespannt. Ist es vielleicht eine exotische Pflanze?
    DANKE!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. evtl. ingwer?

    moin coco,
    nachträglich zu allen festivitäten meine glückwünsche.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  14. Schaut für mich auch aus wie ein Bohnenkeimling...einen schönen Sonntag dir.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Coco,

    ...was um alles in der Welt ist das für ein "Ding"? :-)
    Sieht bisschen gruselig aus und ich bin sehr gespannt auf die Auflösung!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und grüß Dich lieb,
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Coco, das ist ein absolut perfektes Rätsel und da kommt wohl kaum einer drauf was es ist...echt schöner Spaß!
    Vielleicht wie Mary Molly es schreibt "Ahorn"...?!
    Dir einen gemütlichen Sonntagabend!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ?????

    ich hab keine Ahnung,.......nicht einmal eine Idee ;o(
    ich hoffe du löst das Rätsel schnell auf,.......
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  18. ... hi, hi, ich wäre nicht mal darauf gekommen, dass man so was einpflanzen kann ;o)
    Vielleicht wird´s ja eine Wunschtulpe - von so einer wundersamen Blume habe ich gerade meinen Mädesl vorgelesen.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Coco,
    na das sieht ja wirklich auf dem ersten Blick etwas merkwürdig aus,
    ich dachte im ersten Moment auch es wäre ein Tier oder so...
    aber auch ich bin gespannt,was dabei herauskommt.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Coco,
    ich bin ja froh für Hinweis, dass Du es eingepflanzt hast, denn sonst hätte ich wirklich gedacht das wäre irgendetwas halbentwickelt-lebendiges, was man halt bei der Gartenarbeit so findet....
    Ich bin auf jeden Fall gesprannt, was sich daraus entwickelt.
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Schaut wirklich komisch aus und ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Vorgekeimt und bohnenähnlich hätte ich auch gesagt. WAS ist es denn nun??? Schönen Start in die Woche!
    LG Indication

    AntwortenLöschen
  22. Also mir hat mal jemand gesagt, dass aus der richtigen Kombination von hässlichen Eltern, die schönsten Kinder entstehen können. Na dann hoffe ich bei diesem Ding, dass da auch richtig kombiniert wurde ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Coco,

    da bin ich aber auch mal gespannt auf die Auflösung .. ich dachte auch erst an irgendwelche "Überreste" ...

    aber die Blüten sind wunderschön!

    Liebe Grüsse an dich zum Wochenstart :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  24. @All: Es war sehr amüsant, auf welche Ideen ihr gekommen seid. Ich sollte öfters mal merkwürdige Dinge fotografieren und als Rätsel hier einstellen :o)
    Seid lieb gegrüßt, Coco

    AntwortenLöschen