*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller und "trockener" Löwenzahn


Gestern habe ich auch mal einen trockenen Löwenzahn erwischt :o)



1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann genieße ich ihn auch.
2. Eigentlich bei allem, was ich tue, fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Auszeiten und große Kaffeebecher.
4. In diesem Sommer möchte ich super Wetter haben.
5. Aus Neugierde und einfach so, darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot sind heute meine Fingernägel und orange ziert mein T-Shirt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen nach einer Shoppingtour, morgen habe ich ein weing Chaosbeseitigung geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder kreativ betätigen!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara

Nachtrag: Der "trockene" Löwenzahn scheint für Verwirrung zu sorgen :o) Ich meinte damit nur den trockenen Zustand, da ich gestern ein Foto von einem nassgeregneten Löwenzahn gepostet habe.

Kommentare:

  1. Weshalb heißt das trockener Löwenzahn? Hab ich noch nie gehört.

    Ich wünsche dir ein schönes WE

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Große Kaffeebecher sind mir auch sehr symphatisch.
    Einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Fotos. Mein Artikel mit der Pusteblume kommt erst morgen, in meinem "Zeit für Gefühle-Blog", liebe Coco. Schön, dass du mit dem Bloggen angefangen hast, ich bin gerne auf deinem Blog.

    Ich wünsche dir eine schöne Shoppingtour, morgen viel Freude bei der Chaos-Beseitigung und am Sonntag viel Spass an der Kreativität.
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Trockener Löwenzahn .... davon können wir hier leider nur träumen ;-) ...
    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen!! Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  5. große Kaffeebecher sind schon was feines!........*g*........
    ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  6. bei uns sagt man zum trockenen löwenzahn "pusteblume" :-) ich bin auch ein grosser löwenzahnfan. LG LUNA

    AntwortenLöschen
  7. ..kenn auch nur die Pusteblume, hab aber dieses Jahr noch keine gesehen...blüht im Moment noch alles gelb :O)
    Einen großen Kaffeebecher kann ich auch gut haben ;O)
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  8. Pusteblume, puste mal und bald hast du davon eine ganze Wiese.
    Rote Fingernägel und organges auf dm T-Shirt, passt das denn? Zeig doch mal!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    sagt Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    kann ich gut verstehen ... auch ich bin nach einem Einkaufsbummel mit meiner Tochter total erledigt ... aber es macht Spaß ....stimmts!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Bummeltage mit Tochter in der City ist was feines. Machen wir jeden Donnerstag. ( Es sei denn , es ist ein Feiertag, da wird es glatt auf den nächsten Tag verschoben ) LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    schöne Pusteblumenbilder :-)

    Einen super sonnigen Sommer wünsche ich mir auch! Das wird dann aber auch Zweit, nach dem Winter und bisherigen Frühling....

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. *lächel* jaaa DER ist trocken, die Samen zum Abflug bereit....
    Große Kaffeebecher sind mir auch am liebsten ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Coco,
    die Fotos von Deinen Pusteblumen sind wunderschön und ich mußte bei dem Ausdruck "trockener Löwenzahn" etwas schmunzeln *lach*.
    Deine Antworten für den Freitags-Füller gefallen mir...und zu 4. gibt es nichts hinzuzufügen ;-)

    Viele liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Coco :-)
    Ach hier versteckelst du dich. :-) Und ich warte seit Wochen das du wieder online gehst. *g*
    Dankeschön für deinen Kommentar und das verfolgen. Ich freu mich so sehr darüber. Dankeschön!

    Das ist eine tolle Idee den Löwenzahn im nassen Zustand zu fotografieren. Die kleinen Regentropfen hast in deinem Foto genial mit eingefangen. Das knipse ich dir nach, versprochen.

    Ich wünsche dir ein knackig schönes W-ende.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  15. *lach* ja so kommen gerüchte auf "trockner löwenzahn" und schon ist die ganze welt verwirrt. genial.

    wünsche dir ein schönes wochenende!

    lg
    bettyblue

    AntwortenLöschen
  16. @Shoushou: das hat mit dem Posting vom Vortag zu tun, da gab es einen nassen Löwenzahn.

    @Susanne: Kleine Kaffeetassen gibt es bei mir nur für Gäste, wobei die meisten eigentlich auch lieber "Pötte" bevorzugen.

    @Doris: Die Shoppingtour war spaßig, die Chaosbeseitigung weniger ;o)

    @Dryade: Ich staune, bei uns ist es heute schon wieder trocken, ich könnte nach Herzenslust Pusteblumen pusten :o)

    @Karla: Bei den kleinen Tassen muss man immer so oft nachschenken, für einen Kaffee-Junkie ungünstig :o)

    AntwortenLöschen
  17. @Luna: Wie Du siehst, gibt es bei mir auch "nasse Pustelumen" ;o)

    @Tini: Bei uns gibt's im Moment Mischzustand, blühende und verblühte.

    @Rosine: Die Puste kann ich mir heute schenken, dsa erledigt gerade der Wind :o)

    @Lilo: Klar macht das Spaß, wir waren auch recht erfolgreich.

    @Inge: Ausfallen lassen geht nicht, würde mir auch nicht passieren :o)

    AntwortenLöschen
  18. @Katinka: Ich finde auch, wir haben jetzt lange genug schlechtes Wetter ertragen müssen, der Sommer könnte uns jetzt mal belohnen.

    @Kristina: Aber so was von ;o) Heute gibt's bei uns sogar von der Sonne verwöhnten Löwenzahn :o)

    @Katja: *lach* Was ein einziges Wort so anrichten kann.

    @Brooke: Schön, dass Du hier auch mitliest, ich freue mich sehr!

    @ettyBlue: Das war mir beim Schreiben gar nicht so bewusst :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Coco,

    danke für den Kommentar. Ja der morgige abend wird das Highlight des Wochenende. Werde mal schauen was du so treibst :-) und deinen Blog im Auge behalten.

    Lg
    Sewinggirl

    AntwortenLöschen