*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 20. März 2010

Wenn die Post zweimal klingelt...


...und das auch noch in allerhergottsfrühe an einem Samstag! Ich habe ja schon auf die Pakete gewartet, aber man hätte mir ja wenigstens Zeit lassen können, meine Optik herzustellen. Na ja, damit musste ich und auch der Postbote jetzt leben ;o) Mein Dove Testpaket ist nämlich gekommen mit Duschgel und Bodylotion. In diesem Fall war die Uhrzeit ja ganz praktisch, so konnte ich das Duschgel gleich ausprobieren.


Und mein Stoffpaket hat er auch gleich gebracht. Nähmaschine, ich komme!!


Dieser wunderschönen Farbkombination konnte ich gestern nicht widerstehen und nun ziert sie meinen Wohnzimmertisch.

Einige haben mich gefragt, wie der Asia Balance Tee geschmeckt hat. Also, ich fand ihn nicht besonders berauschend. Ich trinke ganz gerne auch mal Ayurveda Tees, die ja auch Gewürze enthalten. In diesem Tee hat man zwar die Gewürze ganz gut rausgeschmeckt, aber das war auch alles, ansonsten war der Tee sehr lasch.

Ich geh' dann jetzt mal eine Runde "buddeln"


Kommentare:

  1. sag mal wo tragt ihr euch nur immer alle als Tester ein?

    wir hatten die Tage ind er Praxis einen Wellnesstee, der sollte entspannend wirken. na ja meine Geschmacksnerven jedenfalls waren hinterher irgendwie gänzlich unentspannt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ich wünsch Dir mit den wunderschönen Stoffen ein schönes kreatives WE und bin gespannt, was Du daraus machst.
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    ich könnte heute den ganzen Tag schlafen... grad heute wo ich eigentlich überhaupt keine Zeit hab....*bin heimlich hier kicher*
    nicht verraten *noch mehr kicher*
    Aber ich hab schnell 10 Min. denn mein Tortenboden ist im ROhr...
    Die Rose sieht ja echt total romantisch aus... Ich freu mich schon soooo wenn sie wieder im Garten blühen... Viel spass beim Bummeln. Ggggglg Susi und psssst

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Bummeln.
    Ich muss noch ein bissel das Haus
    hüten.
    Aber das Leben kehrt zurück.

    Toller Stoff!

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Stoff! Viel Spaß beim nähen und noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,

    vielen Dank für deinen Besuch und netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)))

    Da ich ja von Natur aus neugierig bin, musste ich doch gleich auch mal bei dir vorbeischaun ;o) Hab auch ein klein bisserl gestöbert und was ich so vorfand hat mir gut gefallen. Deshalb werd ich mich hier gleich mal häuslich einrichten und mich unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln :o)))

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,

    Deine Stoffe gefallen mir sehr gut, hast eine wirklich gute Wahl getroffen. ;o)

    Und das Dove-Projekt haben wir beide. :o) Bei mir hat die Postfrau heute auch ziemlich früh geklingelt, dafür gab es zwei Päckchen - einmal das BuzzerKit und dann ein Testpaket von Catsan für meine Stubentiger. Also ein schöner Vormittag für uns. :o)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe hast Du Dir bestellt ! Da bin ich schon ganz gespannt, was Du schönes damit machst :o)

    AntwortenLöschen
  9. Naja der Postbote kann ja wieder kommen wenn du die Dove Produkte getestet hast ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ..ist doch einnetter Postbote, der zwei so tolle Pakete bringt...viel Spaß beim Nähen und Duschen...
    Buddeln wollt ich heut auch noch ganz gern, aber es war sooo nass von Oben...
    Wünschr dir einen schönen Sonntag
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,

    die Stoffe sind toll.

    Mein Testpaket kam auch heute! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank erstmal für Deinen Kommentar.

    Hmmmm, jaaaa, Postboten ... ob sie wohl täglich Frauen sehen, die noch nicht gestyled sind? Krrrrr. Voll erwischt, würde ich sagen.


    Liebe Grüße

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  13. Mein Dove Paket kam gestern auch an, war schon eine feine Überraschung. Heut geh ich in die Sauna, da werden gleich mal paar Beutel verteilt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag!
    Und, spürst du schon was vom Testpaket? Glatte Haut, keine Risse vom Buddeln mehr,... ? :o)
    ich bin schon mal gespannt auf die neuen Creationen mit so tollen Stoffen !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. So eine Post bekommt man doch gerne.
    Toller Stoff, sieht schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Coco,

    ...ich freu mich auch immer, wenn der Postbote klingelt :-)
    Tolle Päckchen hast Du bekommen und ich bin gespannt, was aus den Stoffen wird!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. @Anett: Manche Tees bewirken genau das Gegenteil ;o)

    @Babsie: Noch schlummert der Stoff in der Schublade, aber die Planung steht.

    @Susi: Manchmal muss man sich ein paar Minuten "klauen" ;o)

    @Oppi: Mensch, es wird Frühling! Da musst Du doch mal langsam gesund werden :o)

    @Susanne: Danke, in meiner Urlaubswoche werde ich hoffentlich Zeit dafür finden.

    @Sonja: Toll, ich freue mich sehr, dass Du jetzt öfter bei vorbeischaust.

    @Annika: Ja, im Grunde lasse ich mir solche Tage natürlich gerne gefallen, wo der Postbote lauter schöne Sachen bringt.

    @Tanja: So ein paar Ideen habe ich schon im Kopf.

    AntwortenLöschen
  18. @Brigitte: In dem Fall lobe ich mir doch den geregelten Arbeitsallag, da wäre ich um diese Uhrzeit schon längst "ausgehfein" ;o)

    @Christel: Ich habe trotz Freiluftdusche gebuddelt, aber nicht so auasgiebig, wie ich es eigentlich geplant habe.

    @Melanie: Na dann: Fröhliches Duschen :o)

    @Pfiffigste: Treffender hätte ich es auch nicht sagen ;o)

    @Shoushou: Ist eine süße Idee mit den Beuteln, nicht?

    @Gabi: Meine Haut ist wie ein Babypopo ;o)

    @Annette: Ja, ich habe auch nichts dagegen :o)

    @Katja: Generell bin ich ja auch über den Besuch des Postboten erfreut.

    AntwortenLöschen