*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 18. März 2010

verpennt...

...habe ich den gestrigen ersten Sonnentag, dabei habe ich so sehnsüchtig darauf gewartet, und dann so was! Die letzten zwei Tage habe ich echt fast nur geschlafen, was mir scheinbar aber gut getan hat. Denn heute habe ich mich wieder an meinem Arbeitsplatz vergnügen können, natürlich nicht, ohne "ein Stündchen" dranzuhängen. Komischerweise sammelt sich vor dem Urlaub immer ein Berg an. Jetzt ist es aber geschafft, morgen habe ich frei und dann eine Woche Urlaub, juchu!


Heute ist es wieder so schöööön sonnig, ich würde jetzt am liebsten die Gärtnerei stürmen, aber vielleicht sollte ich mal nicht übertreiben und es lieber auf morgen verschieben.


Ganz lieben Dank für Euere aufmunternden Genesungswünsche, virtuelle Tee's und Vitamine. Wie ihr seht, haben Euere Wünsche gewirkt :o)

Kommentare:

  1. Das ist schön, daß es Dir wieder besser geht :o)
    Und das schönste ist doch nun, daß Du Urlaub hast und das schöne Wetter dann in vollen Zügen genießen kannst :o)
    Ich hab nun auch schon gestern zwei Primeln im Baumarkt gekauft und die stehen jetzt vor der Tür... Ich hoffe, es wird nicht mehr kalt...

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Coco,
    freu ich mich heute wieder was von dir zu hören.... Schlafen ist mit Sicherheit auch die beste Medizin....
    Deine Bilder sind wie immer soooo schön.... einen wunderschönen Frühlingstag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na du versprühst ja schon wieder eine Energie. Lass es langsam angehen, damit es keinen Rückfall gibt.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Dann sei man nicht zu leichtsinnig mit deiner Gesundheit. Es läuft doch nichts weg. Nicht das du dir was nachholst . Die Bilder sind wieder herrlich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    das freut mich riesig, dass es Dir wieder gut geht. Aber übertreib es mal nicht, Du weißt, man sagt immer: Ein Rückfall ist meistens schlimmer.
    Die Gärtnerei hat auch morgen auf, Du frei, also, was willst Du mehr?!?
    Dir noch einen ganz tollen Donnerstag und frühlingshafte Grüße aus München

    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm ja eigentlich zu spät, es geht dir ja schon fast wieder gut, wünsche dir dennoch weiterhin gute Besserung.
    Der die das? Krokus, blüht das bei dir in der Wohnung?
    Eine tolle Blüte auf einem tollen Foto.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Coco wie hast du das gemacht?
    Ich versuche es jetzt mal mit Hexen!;-)

    Ich hoffe wir haben noch genügend Gelegenheit die Sonne zu sehen.

    LG
    die verschnupfte Oppi

    AntwortenLöschen
  8. schön, daß es dir wieder besser geht und der schlaf war bestimmt notwendig. außerdem kommen noch sehr viele schöne tage. das soll ja wohl bitte erst der anfang sein nach dem winter :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,

    ich war auch etwas frühjahrsmüde. ;-)

    Schön, daß es Dir besser geht. dann kannst Du Deinen Urlaub hoffentlich komplett genesen genießen!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Schön zu lesen, das es dir wieder besser wird geht,lass es langsam angehen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Schlafen ist echt die beste Medizin! Urlaub, wie schön. Da ist eine Unpässlichkeit echt nicht zu gebrauchen. Gut, das schon eine Besserung eingetreten ist. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco,
    schön, dass es Dir wieder besser geht :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und viel Spaß beim Blümchen pflanzen ;-)
    Mal schaun, vielleicht fahr ich heute Nachmittag auch noch zur Gärtnerei...

    Liebe Grüße von Katja ♥

    AntwortenLöschen
  13. @Tanja: Ich hoffe mal, dass wir nun endlich draußen alles frühlingsfit machen können.

    @Susi: Jipp, Schlafen bringt neue Energie :o)

    @Shoushou: Habe mich ja schon gestern ausgebremst.

    @Inge: Ich weiß, abends habe ich dann auch gemerkt, dass ich noch angeschlagen bin.

    @Babsie: jaaaa, und heute wird die Gärtnerei leergekauft ;o)

    @Kristina: Dieser Krokus steht warm und trocken auf der Fensterbank, draußen blühen sie allerdings auch schon.

    @Oppi: Verschnöft bin ich auch noch, aber ich bin zumindest wieder unter den Lebenden ;o)

    AntwortenLöschen
  14. @Drilling: Das will ich mal stark hoffen, dass es jetzt erst richtig losgeht ;o)

    @Melanie: Ich freue mich schon so auf die Urlaubswoche. Heute oder morgen müsste auch mein B*utinette Stoffpaket ankommen, ich will mich mal an einer Tasche versuchen :o)

    @Christel: Mein Körper zeigt mir leider noch deutlich meine Grenzen.

    @Susanne: Schon gesehen? Heute ist Weltschlaftag? :o)

    @Katja: Bei dem tollen Wetter werden die Gärtnereien wahrscheinlich überlaufen sein :o)

    AntwortenLöschen
  15. Urlaub, wie schön! Und dann auch noch bei diesem herrlichen Frühlingswetter! Da gibt es dann sicher wieder viele schöne blümchen zu sehen bei dir. Ich wünsche dir eine schöne, entspannende Woche!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  16. @Margot: Oh ja, es wird Blümchen geben, darauf kannst Du Dich verlassen :o)

    AntwortenLöschen