*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 16. März 2010

Erwischt


Den ganzen Winter habe ich die fiesen Bazillen erfolgreich abwehren können und jetzt zum Ende hat's mich nun doch erwischt. Die Nase läuft, der Kopf platzt, es hämmern dort tausend kleine Männchen rum... Ich geh' dann mal wieder unter die Decke. Vielleicht kann ich später wieder geradeaus gucken, dann mache ich noch meine Runde, bis denne.


Noch zwei kleine Hinweise: Katinka hat die Aktion "wir locken den Frühling" gestartet, die bis zum 28.03.10 läuft. Es geht darum den Frühling mit Bildern, Gedichten, Geschichten, etc. zu locken, eben alles, was Euch so zum Thema Frühling einfällt.




Kommentare:

  1. Oje, na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oh....ich schicke dir mal gute Besserung. Ruh Dich schön aus und schlaf Dich gesund. Das hilft immer am besten.
    Trotzdem heute einen schönen Dienstag für dich.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Coco du hättest von meiner Seite fern bleiben sollen. Hätte nicht gedacht, dass ich dich anstecken könnte.

    Gute Besserung und alles Liebe.

    ENTSCHULDIGE

    AntwortenLöschen
  4. Dann schiebe ich dir mal eine große Tasse Kräutertee durchs www rüber und wünsche dir "Gute Besserung", alles liebe von der Dryade

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Hoffentlich verabschieden sich wenigstens die Kopfschmerzen recht schnell.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du liebe Coco Du,
    ich wünsch Dir gute Besserung, auf dass die vielen kleinen Männchen mit ihrer Großbaustelle verschwinden.
    Gönn Dir Ruhe!!!
    Ich drück und umarm Dich (steck mich aber ja nicht an!!), viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir recht schnelle Genesung. Falls es klopft an der Tür, bitte aufmachen. es könnte der Frühling sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. och Du Arme von mir auch gute Besserung und schon Dich! Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Coco,

    der Frühling soll doch kommen.

    Kopf hoch,. und gute Besserung!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh je ..liebe Coco, ich wünsch dir auch ganz schnelle Gute Besserung. Ist aber auch echtes Erkältungswetter momentan...

    Mit den schönen Bildern lockst du den Frühling auf jeden Fall schon an :)

    die ersten Weidenkätzchen gucken bei uns auch schon raus ..

    Ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Coco,
    erst mal vieeeeeelen Dank für Deine lieben Worte auf deinem Blog... Das freut mich rieeeesig!!!
    ich wünsche Dir gaaaaanz gute Besserung...und Deine Bilder sind sooo schön...wie immer!!!! Gggglg und erhol dich ein bisschen Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Coco,

    lass dich nicht unterkriegen und trotze den Viren und Bakterien. Schön Tee trinken, im Bett bleiben und schwitzen.

    Dann ist der Frühling da und es geht dir wieder besser.

    Gute Besserung
    elschummi

    AntwortenLöschen
  13. Oh je - da wünsche ich dir auch gute Besserung.....wird Zeit das es warm draußen wird..

    Herzlichen GRuß
    artista

    AntwortenLöschen
  14. Ach je! Du Arme...
    Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und schnelle Genesung.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    da wünsch ich dir von Herzen gute Besserung....bin bis jetzt verschont gebliebenobwohl die ganze Familie hustet und verschnupft ist..LG Christel

    AntwortenLöschen
  16. gute besserung. ich hoffe dass du ganz schnell ueber diese fiese erkaeltung hinweg bist. *mal heissen tee und waermeflasche rueberreich*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Coco,
    oh Mann, das tut mir leid,...ich schick die Ganz schnell gute besserungswünsche!!!!
    Bei mir hilft Ingwer ganz gut!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Coco,
    ohjee das ist nicht schön....ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung!
    Du wirst sehen, wenn wir den Frühling erfolgreich angelockt haben, geht es Dir auch wieder besser :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Coco,
    auch ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  20. Och je, Du Arme !!! Da wünsche ich Dir gute Besserung ! Ruh Dich schön aus !!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ach du Liebe,
    werd´mal schnell wieder gesund, denn draußen wartet der Frühling auf Dich !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt, wo der Frühling endlich kommt, kannste nicht schlapp machen. Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße, mit Vitaminen gespickt,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  23. ohhh je, jetzt hat`s dich auch noch erwischt. na da wünsche ich dir auf jeden fall ne gute besserung. lass dein köpfchen nicht so hängen wie das blümli ;-)

    AntwortenLöschen
  24. hatschi!
    liebe coco,
    ich hab es dreimal beniest, schlüpf unter die deck!
    ein jammer, denn endlich ist auch hier im norden das wetter angenehm und vielversprechend.
    es wird schon, alle gute wünsche für eine schnelle besserung und liebe grüsse!
    kelly

    AntwortenLöschen