*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 15. März 2010

Tee & Farbe in mein Leben


Heute ist mal wieder so richtiges *****Wetter! Es regnet den ganzen Tag, heute morgen sogar noch mit Schnee- und Hagel-Gemisch! Ich dachte echt, ich bin im falschen Film. Außerdem habe ich mittags eine Karte einer Büchersendung im Briefkasten vorgefunden, klasse, der Postbote kommt in den meisten Fällen, wenn ich schon zu Hause bin, außer er hat eine größere Sendung dabei, die nicht in den Briefkasten passt. Alles Dinge, die zu einem Montag passen. Was macht man in so einem Fall? Richtig! "Farbe ins Leben" posten...


... und mit einem Tee aufheizen. Den habe ich mir letzte Woche gekauft und werde ihn nun mal probieren. Der riecht wie ein Gewürzregal. Er beinhaltet Fenchel, Ingwer, Anis, Süßholzwurzel, Kardamon, Zimt, Gewürznelke, Zitronenschale und Pfeffer. Hmmmm... *grübel* ob das schmeckt? Er zieht gerade, in 10 Minuten kann ich Euch sagen, ob er geschmeckt hat ;o)

Und da mein Buch ja nun noch eine Nacht bei der Post verbringen muss, werde ich heute mal die Bäuche meiner Näh-Werke ausstopfen statt zu lesen.


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    deshalb habe ich mit meinem Postboten einen "Garagenvertrag"! ;-)

    Mmmmhhh Kräutertee.

    Viel Freude beim "Bäuche stopfen"

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, brüh mal einen Tee für mich mit auf. Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist das Wetter ähnlich... Ich vertreibe mir heut mal die zeit mit DVD´s und CD´s sortieren.Macht auch nicht so richtig Spaß. ICH WILL ENDLICH RAUS. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    na da wünsch ich dir viel Spaß beim Teeschlürfen und Bäuche stopfen, lach.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    bei uns ist das Wetter auch sooo furchtbar... Aber am Donnerstag soll der Frühling kommen. Angeblich 17 Grad... ich hoffe sooo dass das stimmt... Lass Dir Deinen leckeren Tee schmecken. Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. das ist die idee, ich hab grad ein zwischentief *g*.
    tee & couch müsste eine gute kombi und hilfe sein.
    bis morgen, ich weiss zwar noch nicht wie aber der frühling wird gelockt, eh basta!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Farbe liebe Coco,
    die kann ich heute gut gebrauchen...
    Es ist Montag und zu allem Überfluß ist mir eben meine volle, unangetastete Salatschüssel auf den Küchenboden gefallen *heul*

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war heute auch den ganzen Tag Schneesturm, erst am Abend hat es aufgehört. Und morgen soll noch mehr kommen. Bäh! Mag nicht!
    Der Tee hat aber sicher gut geschmeckt!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das gemein von dem Postboten extra zu früh zu kommen! Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet und heute morgen lag sogar noch etwas Schnee. Schock! Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schööööne Fotos sind das! Passen zum Frühling, der übrigens hier auch noch nicht so recht weiß, ob er da ist oder nicht ;-)

    Ich lasse mir alles immer zu meinen Eltern liefern, sonst müsste ich ständig zur Post ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme irgendwie nicht mehr rum überall...
    Dein "BUNTER" Beitrag ist klasse...hoffe der Tee hat geschschmeckt, gesund war es bestimmt.
    Habe oben drüber gelesen, daß Du krank bist..."GUTE BESSERUNG!", vielleicht hast Du es schon überstanden?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. ...uuuund wie hat der Tee geschmeckt?

    AntwortenLöschen