*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 2. März 2010

Schöne Momente Herbst/Winter


Die letzte Runde

Diese Woche geht Katinkas Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter" zu Ende. Das war mein erstes Projekt, bei dem ich mitgemacht habe und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, sich jede Woche auch bei tristem Wetter bei Laune zu halten. Vor allem gab es auch auf vielen anderen Blogs sehr schöne Beiträge, ich habe dadurch auch viele neue Blogs kennen gelernt. Schön war's, Danke Katinka.

Ja, und wer hätte gedacht, dass ich mich mittlerweile nach diesen Schneemassen auch über Regen freuen kann. Mittlerweile ist der Schnee nun ganz verschwunden und ich hoffe mal, dass er bis vor Weihnachten nicht wieder kommt.


Die ersten Frühlingsboten sind auch schon da, das ist doch ein passender Moment für den Abschluss dieses Projektes.


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, ja unter den bloggern gibt es schöne Prjekte, das hab ich auch schon festgestellt, da wird man auch ein bissel gezwungen, wieder die Augen für die Umwelt zu öffnen. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Deinen Aufnahmen auch sehr schön...shoushou spricht mir ais dem Herzen;)

    ich wünsceh Dir noch einen schönen Tag!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliess mich an, ich hoffe auch dass er bis Weihnachten nicht wieder kommt

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,
    die Schneeglöckchen sind toll... Morgen soll es wunderschön bei uns werden und am Donnerstag , jetzt halt dich fest, soll es wieder SCHNEIEN.... NEIN, ich will das nicht!!!! Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön geworden, hab heute auch schon mehrere Blogs über Katinkas Projekt gelesen/gesehen, da sind echt nen paar schöne Bilder entstanden.
    Allerdings habe ich noch keine Bilder gesehen wo schon blühende Blumen dabei waren.

    AntwortenLöschen
  6. hallo! wenn dein frühling/ sommer projekt auch so schön und vielseitig wird, kann man sich ja schon freuen.

    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,

    oh wie schön. Die ersten Schneeglöckchen! :-)

    Das sind nun wirkliche Frühlingsboten!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Eintolles Schneeglöckchenfoto. Und deinem Wunsch schließ ich mich sofort an und würde dafür auch unterschreiben....Heute wurden wir mit Hagelkörnern bombadiert.Es reicht!!!! LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild gefällt mir so richtig gut!
    Es kommen bestimmt noch andere tolle Aktionen, manchmal wird es schon ein bußchen zu viel.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ist mein letzter Kommentar nicht durchgekommen?

    Rätselhaft.

    Ich melde mich nur kurz, um Danke für die Genesungswünsche zu sagen.

    Danke.

    Bis bald.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  11. moin coco,
    gesucht hab ich im garten und ausser schmutzige schuhe nichts mitgebracht.
    an der kleinen kätzchenweide blitzte es etwas weiss, doch kam es auf dem foto nicht klar rüber.
    trendfarbe weiss ist eh out!
    hab freude an den frühlingsbringern!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco,
    das Foto von den Schneeglöckchen ist in der Tat ein wunderbarer Abschluß für Katinkas Projekt :-)
    Mir hat es auch großen Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende etwas geschwächelt habe *schäm* Toll, dass Du durchgehalten hast.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    ein toller letzter Beitrag :-), die Fotos sind super schön.
    Ich danke Dir für die regelmäßige Teilnahme!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. das erste bild ist absolut top. super perspektive, traumhaft schön mit dem nebel. ganz toll gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. @Shoushou: Ich habe meine Kamera eh' schon immer viel mit mir rungetragen, seit ich blogge, muss sie immer dabei sein ;o)

    @Lotta: Danke. Ja, auch Regen kann manchmal schön sein :o)

    @Brigitte: Bloß nicht, langsam reicht's.

    @Susi: Ich will keinen Schnee mehr. Gestern hat's hier gehagelt :o(

    @Flüge: So langsam lassen sich die Blümchen blicken.

    @bea: Im Frühling und Sommer fällt es allerdings leichter.

    @Melanie: Im Moment sieht man immer mehr davon.

    @Inge: Der Hagel hat auch uns beglückt, ich dachte, ich gucke nicht richtig...

    @Petra: Ja, die Frühlingslockaktionen starten im Moment auch überall :o)

    @Pfiffigste: Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

    @Kelly: Was anderes gibt's bei uns auch noch nicht. Werde mir die Tage mal einen Forsythienzweig reinholen.

    @Katja: Ich muss zugeben, es war nicht immer einfach, durchzuhalten.

    @Katinka: Es hat total viel Spaß gemacht.

    @Paleica: Dankeschöööön.

    AntwortenLöschen
  16. Soviel Frühling habt Ihr schon? Hier hat es wieder so dolle geschneit, dass alles weiß ist. Wäre ich Schneeglöckchen, würde ich mich erst mal weiter verstecken.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  17. Fast schade, es waren so viele schöne Bilder dabei. Habe ich mir immer gerne angeschaut. Aber wenn ich mir das Schneetreiben da draußen so anschaue, ich glaube, da gefallen mir deine Schneeglöckchen auf jeden Fall besser.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen