*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 1. März 2010

Herzliche Grüße


Die Nähmaschine wurde entstaubt, sie funktionert auch noch *puuuh* Und hier seht ihr die Ergebnisse meines Bemühens. War nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt habe, um die Kurven zu nähen war eine ganz schöne Herausforderung (für mich zumindest).


Diese Herzen sind ganz klein und haben mich ganz schön Nerven gekostet, aber ich wollte sie unbedingt im Türkranz verarbeiten und wenn man nicht so genau hinguckt, sehen sie auch ganz passabel aus :o) Nachdem ich mir noch weitere Bücher zugelegt habe (die bekommt ihr auch noch sehen), könnte ich jetzt glatt mindestens drei Wochen Urlaub gebrauchen, um all diese Projekte zu verwirklichen. Aber das muss wohl erstmal warten und nach und nach erstellt werden.



Kommentare:

  1. WOW ist doch toll geworden.

    Die liebe alte Zeit. Da hat man so eine schöne Baustelle und darf da nicht den lieben langen Tag arbeiten.
    ;-(

    Bei mir kommt jetzt auch noch die Frühjahrsmüdigkeit, ich könnte nur schlafen. -_-

    Bis dann deine
    Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Och mennoh, warum kann ich nicht auch so was tolles machen. Sieht so schön aus, zeigst du noch den Kranz im Ganzen? Schöne Woche Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich bitt dich, Deine Herzen sind superschön geworden!!
    Wünsche Dir eine Gute neue Woche und einen lieben Gruß Babs!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    gut, daß Du die Nahma abgestaubt hast!

    Der Kranz mit den Herzen ist toll.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    kann mich nur allen anschliessen... Deine Herzen sind traumhaft geworden. Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. also, die sind doch wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich da nur Shoushous Meinung anschließen. Heul, warum kann ich sowas nicht.....LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh watt süße Herzen :), haben sie toll gemacht.
    Inspiriert mich grad....

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön sind sie, toll.....Ich glaube, Du wirst immer kreativer je länger Du bloggst....sensationell!
    Dann hatte es ja auch was Gutes, das das Wetter am Wochenende bei Dir nicht ssoooooo war...Und ich hab nicht mal eine Nähmaschine und kann auch keine Spule (oder wie das heisst) einlegen...,o((
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, ich muß Dir erstmal ein Riesen-Kompliment machen: Du bist so eine treue Seele in Sachen kommentieren! 1000 Dank.... Ich arbeite noch daran...

    Und zu Deinen Herzen muß ich sagen: Sehen doch sehr gut aus! Meine sehen auch immer noch etwas "anders" aus, aber ich denke, da macht auch Übung den Meister!
    Liebe Grüße
    Anna

    PS: Fast vergessen: Meine beiden sind 7 Jahre alt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco,.......
    das scheint ein herziger Wochenanfang zu sein,........*g*......
    ich finde deine Herzen super gut gelungen!!!
    echt wunderschön!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. beifall!
    ganz stark, vorsatz fassen und gleich umsetzen mit erfolg, einfach prima!
    schöne idee, natürlich reizt es mich, doch leider kenne ich mich und muss erst die häkeldecke zuende bringen, da hapert es auch schon. *g*
    einen schönen märz mit herzlichen frühlingsgefühlen wünsche ich dir!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco,
    Deinen Türkranz finde ich "Herzallerliebst" und würde ihn auch gerne noch im Ganzen sehen *liebguck*
    Ich kann mir gut voerstelen, daß die kleinen Herzchen ziemlich Fummelarbeit waren, aber toll sind sie geworden!!!

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzen sind aber schön. Das Nähmaschinen-Entstauben hat sich gelohnt :)

    LG Shippy

    Und..viel Spaß beim Nachbacken

    AntwortenLöschen
  14. Die Herzchen sind auch super geworden ! Besonders die beiden kleinen lieb ich ! Du bist echt super kreativ !!! Riesen Kompliment !!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Herzchen sehen toll aus, gefallen mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sie wunderschön! Da bereue ich mal wieder nicht nähen zu können.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  17. Das ist Dir gelungen!
    Ich muß nun doch auch mal anfangen...Bücher da, Ideen da ...Stoffe auch...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. @Oppi: Ich befinde mich auch gerade in der Phase vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.

    @Shoushou: Ich werd' die Tage mal ein Foto vom Kranz machen.

    @Babs: Danke, Babs. Dir auch eine eine schöne Woche.

    @Melanie: Vor allem habe ich jetzt 1000 Ideen zum Weitermachen, aber die Zeit....

    @Susi: Vielen, lieben Dank.

    @Inge: So geht es mir mit Socken stricken, ich krieg's einfach nicht hin.

    @Schuschan: Danke! Schön, dass ich für Inspiration gesorgt habe.

    @Gabi: Stimmt, ohne die vielen schönen Blogs wäre ich nicht wieder zum Nähen gekommen.

    @Anna: Ich denke auch, dass man mit der Zeit den Bogen raus hat.
    In dem Alter waren wir auch Stammgast beim HNO-Arzt.

    AntwortenLöschen
  19. @Karla: Besser kann die Woche doch nicht anfangen.

    @Kelly: Das gelingt mir leider viel zu selten, ich musste mir die Zeit dafür ganz schön freischaufeln.

    @Katja: Türkranz kommt bald im ganzen Stück :o)

    @Shippy: Auf jeden Fall, und ich habe auch nicht vor, sie wieder so einstauben zu lassen.

    @Tanja: Vielen, lieben Dank, Tanja.

    @Annette: Dankeschön! *freu*

    @Andrea: Och, man kann alles noch lernen ;o)

    @Petra: Na dann, auf geht's! Bin schon gespannt, was Du zauberst.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Deine Herzen sind ja wunderschön geworden. *Daumen hoch*

    Die Anleitung für die Muffins ist von etsy.

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  21. Ganz passabel? Neeeee!
    Die sind klasse Coco.
    Mir gefällt das mit den gestickten Blümchen am besten, dann kommt schon das mit der Spitze, aber toll sind sie allesamt.
    Ich gebe dir Urlaub, solange du willst, damit du kreativ sein kannst.
    Und ich kann dann bei dir schauen und mich erfreuen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Ooch Deine Herzen sind super schön! Du hast wirklich Talent :-)

    AntwortenLöschen
  23. @Annika: Vielen Dank, diese Muffins muss auch unbedingt noch machen :o)

    @Kristina: Am liebsten sofort, aber 2 1/2 Wochen muss ich mich noch gedulden.

    @Katinka: Dankeschön!

    AntwortenLöschen