*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 3. März 2010

Beflügelt


Nachdem ich mich am Samstag unter anderem mit Dekozeitschriften eingedeckt habe und diese Woche nicht viel Zeit für Basteleien bleibt, habe ich nur ein wenig "rumgeschnipselt". Die Schmetterlinge sind schnell gemacht und können hier nun rumflattern und Frühlungsgefühle verbreiten.


Und gleich werde ich erstmal ein paar Eier in die Pfanne hauen, damit die Eierschalen für die Kresseaussaat genutzt werden können :o)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco,
    die sind ja schöne geworden, deine Schmetterlinge, wäre vielleicht auch eine Bastelidee für meine Mädels.
    Eierschalenhälften hab ich auch schon für Dekozwecke gesammelt, müssen nur noch befüllt werden;-)
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, möcht ich auch gern können. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    boh die sind ja toll geworden....Klasse Idee!!! Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Schmetterlinge geworden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    die Schmetterlinge sind richtig hübsch!

    LG Melanie

    PS: kresseeier wollte ich auch noch säen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge sind toll!
    Darfst Du die Anleitung dafür verraten? (wohl nicht, wenn sie aus einer Zeitung stammt)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schmetterlinge.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderschön. Schwer zu falten? Zwei Lagen...? Sehen richtig fröhlich aus und der gemusterte sehr kunstvoll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmetterlinge sind ja klasse geworden ! Wie genau hast Du die denn gemacht ???

    AntwortenLöschen
  10. Lass sie frei, wünsch ihnen einen guten Flug, damit die kleinen Flatterlinge überall den anstehenden Frühling verkünden können...
    Sei lieb gegrüßt und bleibe fröhlich
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. total süüüüüüüüüüüüß....

    ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  12. @Silvia: Meine Eierschalen sind gestern noch befüllt worden.

    @Shoushou: Ist total simpel, Anleitung im heutigen Post.

    @Susi: Die Idee ist aus der Zeitschrift, aber man hätte tatsächlich auch selbst drauf kommen können ;o)

    @Inge: Dankeschön!

    @Melanie: Wenn die Kresse groß ist, wird bestimmt ein Schmetterling auf ihr landen.

    @Shippy: Die Anleitung ist aus dem Internet, siehe heutigen Beitrag.

    @Oppi: Vielen Dank.

    @Indication: Zweilagig und total einfach.

    @Tanja: Das "Wie" kannst Du im heutigen Beitrag nachlesen :o)

    @Kvelli: Sie sind losgeflogen, nur bei dem momentanen Wetter kann es eine Weile dauern, bis Du mal einen erblickst ;o)

    @Schuschan. Danke, danke...

    @Lotta: Dir auch einen wunderschönen, sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja niedlich :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  14. die schmetterlinge sind zauberhaft, die würden meiner tochter auch gefallen :-)))
    GGLG
    özlem

    AntwortenLöschen
  15. schööööön, so leicht und durchsichtig

    AntwortenLöschen
  16. @Bluhnah: Dir auch ein schönes WE.

    @Özlem: Die sind auch in dem Alter schon leicht zu machen.

    @Kristina: Wie der Frühling eben...

    AntwortenLöschen