*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 1. Januar 2010

Wünsche zum Neuen Jahr


Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen während des Lebens
denn auf den Gräbern sind sie vergebens

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010, mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und Ziele erreichen lassen.

Kommentare:

  1. Huhu Coco,

    auch ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Jahr 2010 :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco

    Ich wünsche dir für das neue Jahr 2010 viel Gesundheit und alles drum und dran.Und schön das ich dich kennengelernt habe.Ich freue mich immer wenn du vorbei schaust und ich lese sehr gerne bei dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. das hast du sehr schön geschrieben. Vorallem der Teil: Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du, gefällt mir sehr gut.

    Ja so sollte es kommen, dann wäre alles gut ... das wünsche ich dir (und natürlich auch mir)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr! Ich bin schon spät dran, ich hoffe, es gilt noch.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen