*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 1. Januar 2010

Moulin Rouge


Pfirsichlikör
Orangensaft
trockener Rotwein

Pfirsichlikör und Orangensaft in ein Cocktailglas füllen, anschließend Rotwein über einen umgedrehten Esslöffel langsam ins Glas laufen lassen, so entsteht der obere Rand.

7 Kommentare:

  1. Für Alkoholisches bin ich nicht mehr so zu haben, aber "das" klingt doch recht lecker!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht echt toll aus, das muss ich auch mal probieren!! Liebe grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare. Düse jetzt in den Urlaub, hoffe, von dir dieses Jahr noch viel zu hören. Alles Liebe deine shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker und dekorativ aus!

    Möchte Dir auf diesem Wege noch alles Gute zum Neuen Jahr wünschen!
    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit mögen Dich durch das Jahr begleiten!
    Alles Liebe für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    wundervoll sieht Dein ~Entspannungsblog~ aus!!
    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. oh .. was für schöne frische Wohlfühl-Frühlingsfarben! und der Cocktail ist mit Sicherheit superlecker, das Rezept merk ich mir ..danke dir!

    Ich bin eindeutig eine Eule ..bzw unfreiwillige Lerche, denn um 5 vor 6 klingelt unter der Woche der Wecker ..

    liebe Grüsse an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich tolle Tipps auf deinen Seiten!
    Und für Alkohol bin ich immer zu haben ;)

    AntwortenLöschen