*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 4. Januar 2010

Schöne Momente Herbst/Winter


Weiter geht's mit winterlichen schönen Momenten


Nachdem die weihnachtliche Atmosphäre mittlerweile bis zum Ende dieses Jahres im Keller verstaut wurde, ist dank meiner beiden Süßen neuer Lichterglanz hier eingezogen, den sie mir vom bekannten Kaffeeröster mitgebracht haben. Diese Kerzen vermitteln ein sehr stimmungsvolles Licht, und besonders in dieser Jahreszeit finde ich Kerzenlicht total gemütlich.

Kommentare:

  1. Ich mag Kerzen auch total gerne :o)
    Obwohl ich auch noch meine Weihnachtssachen stehen habe ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!

    Schöne Kerzen sind das! Ich finde es gerade im Januar wichtig, dass man sich schöne Momente bewahrt und sie genießt.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem bekannten Kaffeeröster kaufe ich auch zu gerne ein. Wunderschöne Kerzen, da ist ein entspannter Tag hoffentlich vorprogrammiert!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco ...

    vielen Dank, dass Du mal bei mir reingeschaut hast. Habe mich sehr darüber gefreut!!

    Zu meinem Weihnachtsbaum: Da musst Du dann Ende des Jahres wiederkommen ... ;))
    Ich gestalte unseren Baum in jedem Jahr anders - dieses Mal war mir halt eben nach weiß!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Tja, stellt sich mir mal die Frage, wer könnte hinter diesem altbekannten Kafferöster wohl stecken, soll heißen, steckt er gar irgendwo fest, vielleicht im dicken Schneehaufen wie im Moment so viele in den Straßen, die schon mal ihr Wägelchen suchen müssen, oder gehört er zur Garde der altehrwürdigen? Fragen über Fragen, die Antworten werden uns wohl für immer verborgen bleiben...
    Dein Beitrag ist klasse, hätte von mir sein können aus meinem derzeitigen Folterkeller unter schärster Bewachung...
    Ich finde Kerzen sind zu jeder Jahreszeit ein Genuß und auch ein Muß, nur auf die passenden sollte man achten, ein bisschen...
    Deine lustigen Elefanten im Header, waren die gestern auch da, die sind ja echt niedlich...
    Sei lieb gegrüßt und laß den Schnee nicht kalt werden...
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. ich finde Kerzenlicht auch sehr schön, nicht nur im Winter, auch im Sommer draussen

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen