*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller


1. Es ist Januar; bitterkalt und völlig verschneit .

2. Ein leckeres Frühstück, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns schlemmen gehen.

4. Ich habe keine Vorsätze, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind nicht wirklich für diese Minusgrade geeignet.

6. Kuschelig warm ist es in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen meiner Stola, morgen habe ich viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und vielleicht zum Sonntagsshoppen losziehen!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. So, ich bin da... wegen Punkt 3... Laß uns gehen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Also Punkt 7 finde ich super. Ich plane auch sehr gerne ein so ruhig und entspanntes Wochenende. Mittlerweile bin ich, um auf Punkt 5 zu kommen, zu der Erkenntnis gekommen, daß meine Stiefel auch nicht das hergeben was sie versprechen. Einen schönen Tag noch und hoffentlich mit besseren Nachrichten als am Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Viele Grüße zurück aus der "Nachbarschaft" :)

    DANA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    ohja schlemmen gehen ist gut :-))

    Ich habe mir extra neue Stiefel gekauft - muss ja regelmäßig mit den Hunden raus....

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Falls noch ein kleiner Stuhl frei sein sollte, vielleicht kann ich zu Punkt 3 ja auch kommen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich alles ganz gemütlich an!! Mir steht der Sinn auch nach einem gemütlichen Wochenende.
    Ich wünsch Dir, das es am Wochenende auch so gemütlich wird, wie Du es angedacht hast! Gabi

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Coco,

    das klingt ja schön ..doch, könnte mir auch gefallen :)

    Stiefel - ich hab extra meine dick gefütterten rausgeholt - aber die Schurwolle "beißt" auf der Haut *g* also brauchte ich noch kniehohe Strümpfe.

    Die Amoklaufdrohung .. oh je, das muß ein extremer Schreck gewesen sein. Wie kann man nur so etwas als "Scherz" machen - unglaublich.

    Viele liebe Grüsse an dich ..und ein ruhiges schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, all die schönen Sachen werd ich am Samstag und Sonntag auch noch machen, falls wir einschneien...........wenn nicht mach ich mir´s trotzdem gemütlich. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. och nein, heute war ja Freitag ;)

    naja nächste Woche ist auch wieder Freitag ...

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. @Tanja: Alles klar, komm' mit :o)

    @Susanne: Da meine Wochentage meist ziemlich stressig sind, brauche ich mal zwischendurch so einen Ausgleich.

    @Dana: Wink zurück!

    @Katinka: Ja, für solche Wanderschaften braucht man auch "vernünftiges" Schuhwerk.

    @Kvelli: Ja natürlich, gerne!

    @Gabi: Es geht nichts über ein gemütliches Wochenende.

    @Ocean: Da bist Du ja richtig ordentlich eingepackt im dicken Schnee ;o)

    @Heidegeist: Das ist das positive bei solchem Wetter: Man kann sich zu Hause schön einmummeln ;o)

    @Brigitte: Ja, es geht wieder los mit dem Freitagsfüller.

    AntwortenLöschen
  11. hab mich über deinen besuch bei mir gefreut!!!

    jaja... die schuhe... man kann eben nicht alles haben: gut aussehen und warme füsse ;-) im ernst, ich brauch dringend ein paar feste winterstiefel!

    AntwortenLöschen