*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 1. Dezember 2009

Sicher ist sicher

So für alle Fälle habe ich dem guten Weihnachtsmann mal ein Hinweisschild hingestellt, sicher ist sicher. So langsam kommt bei mir auch die Adventsstimmung. Die Temperaturen passen sich endlich auch mal an (4°C), obwohl es ja nicht lange so kalt bleiben soll. Am Donnerstag habe ich eine Weihnachtsfeier von der Firma aus, muss jetzt noch was für den "Schrottjulklap" suchen, das ist immer eine recht lustige Angelegenheit, obwohl ich bisher immer noch ziemliches Glück hatte. Mal sehen, was ich diesmal anschleppe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco :)

    schön weihnachtlich hast du's hier jetzt .. Das, was bei dir zumindest "virtuell" als Schnee runterkommt, haben wir hier leider in flüssiger Form .. sprich, Regen ohne Ende. Nicht wirklich adventlich ;) Allerdings bin ich immer froh, wenn die Straßen nicht glatt sind und die Fahrt zur Arbeit unproblematisch verläuft.

    Hihii ..das Schild ist klasse. So findet der Weihnachtsmann Euch auch im Regen.

    Mir geht's übrigens genauso .. ich bin immer froh, wenn Herbst und Winter vorbei sind, und diese ganz spezielle Frühlingsluft uns wieder verwöhnt :-))

    Wunderschöne Bilder hast du wieder zum Projekt "Schöne Momente" :) es macht immer Spass, hier reinzuschauen bei dir.

    Ganz liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    sehr schön ist Dein weihnachtliches Blogoutfit, gefällt mir sehr!

    Der Weihnachtsmann ist ja witzig - so ein Schild bräuchte ich auch ;-).

    Viel Spaß bei der Feier am Donnerstag und liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihi, das Schild ist klasse! Und ganz wichtig!!!

    LG

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, das Schild ist so schlecht nicht, nur was, wenn der gute Rotmantel vergißt weiterzufahren, dann kommt er ja gar nicht bei mir an...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. @Ocean: Schnee in flüssiger Form mag ich so gar nicht *bäääh*

    @Katinka: Dankeschööön.

    @Michaela: Man muss schließlich auf Nummer sicher gehen ;o)

    @Kvelli: Wenn er all die schönen Sachen bei mir abgeliefert hat, schicke ich ihn noch zu Dir, versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Weihnachtsdekoraton hab ichs ja nicht so, aber dieses Schild, das gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. an diesem schild kann Santa doch nicht vorbei gehen.

    hihihi was ist denn eine schrottjulklap? das wort hoert sich ja wirklich lustig an. ich wuensche dir auf jeden fall viel spass auf der weihnachtsfeier.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein witzies Schild ! Das sollte ich mir auch zulegen... Will ja auch, daß er auf jeden Fall bei mir stoppt *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein witzies Schild ! Das sollte ich mir auch zulegen... Will ja auch, daß er auf jeden Fall bei mir stoppt *grins*

    AntwortenLöschen
  10. @Brigitte: Ja, das hat was, nicht?

    @Sammy: Bei Schrottjulklapp packt man Dinge ein, die man zu Hause hat und nicht mehr braucht. Anderen gefallen sie oft und sie können sie gut gebrauchen. Manchmal sind's aber auch extrem häßliche Dinge.

    @Tanja: Ein bißchen Zeit hast Du ja noch, um es Dir zu besorgen, da ist man auf der sicheren Seite ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco, mit Weihnachten hab' ich es ja nicht so sehr, aber dieses Schild ist ganz große Klasse. Wenn er das übersieht, dann braucht er eine Brille.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen