*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 26. November 2009

Schöne Momente Herbst/Winter



Hier folgt mein Beitrag für diese Woche



Tja, das Wetter ist ja nicht so wirklich herbstlich mit über 10°, oder? Obwohl ich eigentlich auch nicht böse darüber bin, ich bin eigentlich immer froh, wenn der Herbst und der Winter vorbei sind und ich wieder die Frühlingssonne genießen kann. Allerdings passt das natürlich zur baldigen Adventszeit nicht so recht. Aber egal.... Heute werde ich wohl mal die Deko aus dem Keller holen und Weihnachtsstimmung verbreiten.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich gleich auch mal gucken gekommen. Deine Idee mit dem Buch finde ich echt klasse. Habe mir dann auch die anderen Beiträge hierzu angesehen...gefallen mir ALLE sehr gut!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, wir haben das heute auch gemacht, der erste Adventsonntag ist nicht weit und dann soll es weihnachtlich aussehen, auch wenn die Stimmung ein bisschen wie Frühling ist.

    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht mit dem Buch!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja richtig super aus, gefällt mir gut

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hey Coco

    Na das ist doch mal ein klasse Idee mit dem Buch.Gefällt mir wirklich sehr gut.Und die Bilder echt spitze

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ganz wunderbar gemacht, Kompliment!
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder ! Finde das auch total super, wie Du die mit dem Buch präsentierst :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    toll präsentiert, gefällt mir sehr gut!

    Ich werde heute auch die Adventsdeko vom Dachboden holen, obwohl das Wetter ja wirklich nicht weihnachtslich ist.

    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ein ganzes buch mit schönen momenten!
    die kugeln aus dem header gefallen mir auch sehr, hab viel freude am
    1. adventswochenende.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  10. @all: Sorry, dass ich zu diesem Post nicht mehr einzeln geantwortet habe, mir ist irgendwie in den letzten Tagen die Zeit davongerannt. Ich gelobe Besserung. Ich habe es gestern noch nicht mal mehr geschafft, die erste Kerze auf dem Adventskranz anzuzünden, weil wir so spät zu Hause waren (wird heute nachgeholt).
    Seid alle lieb gegrüßt :o)

    AntwortenLöschen