*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 18. November 2009

Schöne Momente Herbst/Winter


Schöne Momente im Herbst und Winter


Da mir in dieser Woche so extrem die Sonne fehlt, widme ich ihr meinen heutigen Beitrag für das Projekt "Schöne Momente im Herbst und Winter". Heute ist das Wetter bei uns noch übler, es stürmt und regnet. Eigentlich müsste ich noch einkaufen, aber ich glaube, das werde ich mir verkneifen und mich lieber unter die Wolldecke verkrümeln. Es lebe die Gemütlichkeit!


Kommentare:

  1. Das obere Bild ist toll geworden! Zum unteren, tja, wenn halt keine Sonne da ist, male ich mir eben eine. Gute Idee, werde ich nachahmen...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Sonne mal außen nicht scheit, dann scheint sie immer noch innen, oder wenn man so schön malen kann wie Du, dann scheint sie eben auch :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich nicht anonym kommentieren, ich probiere es noch mal :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich ganz sonniges Bild.

    Und bei uns sieht es sogar draussen genau so aus ... zum Glück bin ich ja auf La Palma und Teneriffa ist weit. Im Ernst, Teneriffa ist nicht weit, trotzdem wurden wir verschont.

    Liebe Grüsse
    wünsch dir einen kuscheligen Abend
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns stürmt es heute auch total. Da sollte man wirklich jeden Sonnenstrahl im Herbst und Winter ausnutzen und für solche Zeiten wie jetzt "speichern" ;o)
    Ich habe auch gerade endlich einige meiner Urlaubsbilder in den Blog gestellt und da hab ich richtig Urlaubs-Sehnsucht bekommen...
    Da würde ich jetzt gerne da irgendwo in der Sonne auf der Liege liegen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns stürmt es heute auch total. Da sollte man wirklich jeden Sonnenstrahl im Herbst und Winter ausnutzen und für solche Zeiten wie jetzt "speichern" ;o)
    Ich habe auch gerade endlich einige meiner Urlaubsbilder in den Blog gestellt und da hab ich richtig Urlaubs-Sehnsucht bekommen...
    Da würde ich jetzt gerne da irgendwo in der Sonne auf der Liege liegen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh - da hatten wir in Frankfurt heute mehr Glück mit dem Wetter. Wo wohnst du denn? Mal gucken, ob ich das rauskriege. Ich hoffe, das bleibt bei uns jetzt mal ein paar Tage so. Der Dauerregen seit Anfang November ging mir wirklich auf die Nerven. Wenn die Sonne morgen wieder scheint, dann schick ich dir ein paar Strahlen :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,
    habe mich über deinen Besuch bei mir gefreut! Ja, jetzt hüpfe ich mal bei dir soo hinein und sogleich hab ich mich bei dir eingeloggt und möchte dich auch verlinken, okay?!
    G.L.G. Babs

    AntwortenLöschen
  9. @kvelli: Irgendwie muss man ja nachhelfen.

    @Beate: Ja, das ist schon viel Wert, wenn die innere Sonne scheint.

    @Brigitte: Habe es heute morgen schon in der Zeitung gelesen. Da hast Du ja echt noch Glück gehabt.

    @Tanja: Habe Deine Bilder schon bewundert, da würde ich mich jetzt auch gerne hinbeamen.

    @Elke: Halt typisches Bremer Wetter. Immer her mit den Sonnenstrahlen, wenn du ein paar ürbig hast.

    @Babs: Schön, dass Du reingeschaut hast. Natürlich ist es okay, wenn du mich verlinkst, ich freu mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich aktuell nicht über den Herbst beschweren. Die Sonne scheint schon den ganzen Tag ins Büro und wärmt mir die Beine.

    AntwortenLöschen
  11. @Tanja: Du Glückliche! Obwohl sich bei uns gestern auch endlich mal die SOnne hat blicken lassen.

    AntwortenLöschen
  12. hier scheint schon die ganze Woche die Sonne ;-)
    und heute hatte es sogar über 20 Grad ....
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco, ich schick dir mal ein bisschen Sonne, wir hatten die letzten Tage erstaunlich viel...
    LG Sunny

    AntwortenLöschen