*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller


1. Jetzt hätte ich gerne ein paar Wochen Urlaub.

2. Sch**** würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Dingen ist nicht wirklich das, was zählt.

4. Muss man den kennen? Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Weihnachtsmarkt und Lichterglanz.

6. Die Zeit läuft immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Alleinsein, morgen habe ich den Einkauf eines Geburtstagsgeschenkes geplant (und leider noch keine Idee, was es sein soll) und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen !


Den Freitagsfüller git es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ertappe mich gerade mal wieder dabei, dass ich auf diese Freitagsfüller in den verschiedenen Blogs regelrecht warte, was es dort zu berichten gibt, obwohl mir der Begriff irgendwie fremd ist...
    Sei lieb gegrüßt und genieße einen aufregenden Tag
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    das mit den Freitagsfüller war mir neu..finde ich aber super genial..
    schicke dir einen ganz lieben Gruss und geniesse das Wochenende..
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den paar Wochen Urlaub hört sich nicht schlecht an... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @Kvelli: Ich finde es auch immer interessant, was andere aus dem Lückentext machen.

    @Sabine: Der gehört mittlerweile zum Freitag dazu.

    @Tanja: Ich könnte den jetzt echt schon gebrauchen, habe aber erst zwischen Weihnachten und Neujahr frei, ganz so lange ist also nicht mehr hin *strichlisteführ*

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu liebe Coco,

    warum vergess ich den Füller nur immer .. ich muß mir das wirklich mal notieren ;) es ist immer sehr interessant, deine Ergänzungen zu lesen :))

    Dein sonnen-beschwörender Eintrag fürs Herbstprojekt hat geholfen .. gestern und auch heute strahlende Sonne - nachdem die Woche mit "Muffel-Wetter" angefangen hatte.

    Wunderschön, deine Frust-Einkäufe - oh, das würd ich auch nicht bereuen ;))

    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende ganz so wie du's gern hast :))

    viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Captain Jack Sparrow, ja den kenn ich auch nicht ... aber langsam werde ich echt neugierig. Ich glaub ich geh den mal googeln ;)

    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. @Ocean: Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ich werd's mir gleich mit meinem heute eingetroffenen Buch von "Vorablesen" gemütlich machen.

    @Brigitte: Betreffend Captain Jack Sparrow hat mich meine Tochter gerade aufgeklärt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn gegoogelt ;)

    Ich weiss jetzt zwar woher man ihn kennen müsste, aber mehr auch nicht.

    Was soll's? Man muss ja nicht alles kennen

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. @Britte: Siehste, und schon haben wir beide was dazugelernt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die lieben Wünsche! Einen schönen Blog hast du! Ich werde hier wieder vorbeischauen! Viele liebe Grüße aus Kiel.

    AntwortenLöschen
  11. Also, wenn ihr alle Jack Sparrow nicht kennt, dann nehm ich mit einfach mit - will ihn ja keiner... *ggg* Ich hätt grad für den "sexiest man alive" noch Platz zuhause *schmacht!!!*

    AntwortenLöschen
  12. @Hoppsassa: Ich freue mich, wenn Du mich öfter besuchen kommst :o)

    @Michaela: Ja, nimm ihn ruhig, ich hab hier schon ein ganz "nettes" Exemplar zu Hause, mit dem bin ich ganz zufrieden ;-)

    AntwortenLöschen