*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 2. Oktober 2009

(K)eine Chance für den Herbst


Der Herbst ist gerade mal ein paar Tage alt und hat irgendwie keine Chance, sich zu entfalten. Da wollte ich doch vor ein paar Tagen noch ein paar schöne Herbstservietten bei Rossmann kaufen und als ich das Regal erreichte, "grinste" mich da schon die Weihnachtsdeko an. Ja, geht's denn noch? Ich habe keine Lust, mich im Hochsommer schon mit Herbstsachen einzudecken, genauso wenig möchte ich jetzt Weihnachtsdeko kaufen. Grrrr...



(Leider wieder nur ein Handy-Foto)

Dann hätten wir noch das Thema Tee! Gestern habe ich gerade in einem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass sich bei mir der Tee auch auf mystriöse Art und Weise vermehrt. Und "schwuppdiwupp" hatte ich doch heute gleich vier Teepackungen im Einkaufswagen. Uuuups, wo kamen die denn her? Und ich musste mich echt bremsen, sonst hätte noch mehr Tee ein neues Zuhause bekommen.

Wer übrigens gerne grünen Tee mag, dem kann ich "Marani" ans Herz legen. Ich kauf den immer bei TeeGschwender. Das ist grüner Tee aus Japan und China mit Sonnenblumen-, Rosen- und Kornblumenblüten, schmeckt phantastisch.

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com


Kommentare:

  1. Mag ich auch nicht diese Weihnachtssachen knapp nach Ostern ;-)) Den Tee besorge ich mir.
    Schönes gemütliches Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist aber trotzdem super geworden, obwohl es nur mit dem Handy gemacht worden ist.
    Tee trinke ich auch super gerne, wenn es kühler wird.
    Ich hab mir ganz neu nun Kirsch/Banane gekauft ...

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe Coco für den Tee-Tip da muss ich gleich malö gucken nach "Marani". Als Japan Fan muss der Tee bei mir auch Einzug halten *grins*
    Ansonsten find ich das Fotohandy bild auch klasse. Gut geworden.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen