*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 28. September 2009

Köpfchen unter's Wasser...

...Schwänzchen in die Höh'


...war das Beste, was man bei den gestrigen Temperaturen tun konnte. War das ein herrliches Wochenende.
Und heute habe ich das erste Mal morgens eine Jacke angezogen, brrrrr... war das kalt. Auch jetzt tagsüber finde ich es von den Temperaturen her nicht gerade gemütlich, ich fröstel hier so vor mich hin. Vielleich sollte ich die Winterpulis doch schon aus der Versenkung hervorholen. Aber jetzt muss erstmal die Herbst-Deko her, damit es hier dem Wetter entprechend angepasst aussieht.

Kommentare:

  1. Sehr schön, das neue Herbst-Design Deines Blogs, Coco!
    It's cool, (Wo-)Man! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier st ja ganz viel Herbst, wunderbar! Des Erpels Hinterteil ist übrigens sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi das Entenhintern Bild hat was *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst hat bei mir auch Deko-technisch schon Einzug gehalten. Genieße bei den Temperaturen eine schöne Badewanne noch viel mehr. Allerdings bleibt im Gegensatz zum Erpel mein Kopf trocken.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, nun merkt man den Herbst wirklich immer deutlicher. Ich mag das aber :o) Auch wenn es bald noch kälter wird. Was ich allerdings blöd finde ist, daß es auch immer früher dunkel wird :o(

    AntwortenLöschen