*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 18. September 2009

Schnäppchen!

Habe vorhin gerade eine Schnäppchen gemacht: Das Wii Essential Pack für 5.- Euro. Habe gerade mal bei Amazon geguckt, da kostet es 25.- Euro. So lass ich es mir gefallen, da macht Shoppen Spaß! Jetzt müsste ich nur noch die Wii Fit wieder entstauben und loslegen. Der Anreiz ist ja jetzt dafür da. Da könnte ich schon mal gegen die Vorweihnachtskalorien vorsorgen, die bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Auch vorhin beim Einkaufen gesehen: Lebkuchen, etc.!!! Ich bin jedes Jahr immer wieder entsetzt, dass die schon so früh in den Regalen liegen, das versaut einem immer die ganze Vorfreude auf die Adventszeit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eine Packung Dominosteine mitgenommen habe...

3 Kommentare:

  1. *gg* Dan viel Spass beim fitten ;) Und ja, so macht shopen Spass =) So nie Wii wünsch ich mir auch mal, auch wenn ich eigentlich nicht der Gamertyp bin, aber sieht ja wirklich wahnsinnig witzig und spassig aus. Und ich denke die Kids hätten auch ihre Freude dran.

    Schönen Abend und starte gut ins Weeken *winks*

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. genau ganz viel Spass beim fitten, müsste auch mal wieder was tun, bin aber so faul *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. Die Wii hab ich auch.... Allerdings hat sie bei mir inzwischen auch schon Staub angesetzt ;o)

    AntwortenLöschen