*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 22. August 2009

Makroaufnahme

So sieht eine Makroaufnahme aus, wenn man das Benutzerhandbuch durchgelesen hat und feststellt, welche Einstellungsmöglichkeiten man hat. Ja, ich habe es heute tatsächlich gelesen! Komplett! Morgen werde ich dann mal auf Motivsuche gehen. Wahrscheinlich muss ich das Benutzerhandbuch mitnehmen, weil ich mir nicht alles auf einmal gemerkt habe, aber was soll's, Übung macht den Meister...

Kommentare:

  1. Ich liebe Makros... das fällt einem auf wenn man im Blog mal so rumwuselt *g* Ich will es immer ganz genau wissen, mich interessiert wie es von ganz nah aussieht, ist einer meiner Charakterzüge... und das schlägt sich auch in der Foptografie nieder.

    Schöne Blüte hast da geknipst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich habe schon vieles ausprobiert beim Fotografieren, aber Makros finde ich auch am interessantesten

    AntwortenLöschen