*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 10. August 2009

Geschafft

Juchu, der erste Arbeitstag ist überstanden! Jetzt ist schon soooo viel vom Tag vorbei. An das frühe Aufstehen muss ich mich allerdings erst wieder gewöhnen. Der Wecker war heute morgen so gnadenlos, immer wieder und wieder hat er fiese Geräusche von sich gegeben, bis ich aufgegeben habe und aufgesgtanden bin. Na ja, ein wenig Struktur schadet nicht, man muss nur wieder in den Alltagstrott reinkommen, damit kämpfe ich noch ein wenig. Aber es wird schon...

1 Kommentar:

  1. hallo, ich bin sehr froh darüber, ich habe schon fast alles verstanden. Mein Deutsch hat sich verbessert.
    Es wird schon der Tag kommen, wo ich perfekt verstehen kann. Vor einem Jahr sprach ich kein Deutsch. Ich habe dich gern gelesen.
    Angenemh!
    Kannst du mich eine gute deutsche chatseite empfehlen bitte?
    also gut, bis bald. Küsse

    AntwortenLöschen