*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 7. August 2009

Der letzte Urlaubstag

Wier gestalte ich nur meinen letzten Urlaubstag?!? Mittlerweile ist es gleich 09.30 Uhr. Ich könnte mein Pflichtprogramm durchziehen, aber habe ich dazu Lust? Nööö. Ich könnte mich mit einem Buch in die Sonne setzen, heute scheint sie ja noch, und meine Seele baumeln lassen. Oder doch lieber am PC sitzen bleiben? Mein Mann "genießt" heute schon seinen ersten Arbeitstag und die Schule hat auch wieder angefangen, nur mich hat man hier noch "vergessen", ist aber auch gut so. Der negative Beigeschmack macht sich langsam bemerkbar, dass es auch für mich am Montag wieder los geht. Also werde ich den heutigen Tag noch genießen und das Beste draus machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen