*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 5. April 2012

Gute Besserung


Wenn's mal gar nicht läuft, 2 Tabletten vor Dienstbeginn und alles wird gut ...

Hab' grad nicht ganz so viel Zeit (eigentlich wie üblich *grins*), reicht im Moment nur für ein bisschen Blödsinn. Seit Dienstag habe ich meine Arbeitszeit von Halb auf Dreiviertel aufgestockt und auf vier Tage verteilt, dadurch ist es fast wie Ganztags (war das jetzt zu kompliziert?). Na egal, auf jeden Fall ist der Tag fast vorbei, wenn ich nach Hause komme und ich bin echt "erschossen". Ich hoffe, das legt sich bald... Irgendwie muss ich mich jetzt erstmal neu organisieren.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blödsinn!

    Erhol dich gut über Ostern!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie geil coco ...

    Ich wünsch dir auch ein paar schöne Ostertage - machs gut und pass auf dich auf

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu könnte ich solche tabletten auch gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein schöne und erholsame Osterfest.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dreiviertel auf 4 Tage ist heftig, weil du ja auch noch die Pause dazurechnen musst. Ich arbeite 30 Stunden verteilt auf 5 Tage. Das ist richtig klasse. Wünsche dir auch schöne Ostertage und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. umso bewundernswerter ist es, dass du dich trotzdem zwischendurch meldest! Und Spass ist immer mal willkommen!

    Ich hoffe, du kannst dich über die Ostertage ein bisschen erholen!
    Alles Gute und liebe Ostergrüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir und deinen lieben frohe ostern mit viel zeit zum relaxen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco, da wünsche ich Dir aber ebenso recht viel Kraft zu Deiner "Dreiviertel- NEU ORIENTIERUNG- Tage-Rhythmus" und gute Nerven allemal!

    Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage!
    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tabl. kommen mir bekannt vor... ;D

    Viel Erfolg, du schaffst das!

    Lasse liebe Grüße hier
    Oppi

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir frohe ostern liebe coco und hoffe, dass es dir gut geht! *drück

    AntwortenLöschen