*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Was geht denn hier ab??


Der Wasserhahn spuckt, der Kaffeeautomat sagt keinen Mucks mehr, der Wäschtrockner verweigert ebenfalls seinen Dienst. Drei Wochen lang kein Internet, auf voller Leistung läuft's immer noch nicht, ab und an spinnt das Notebook. So langsam frage ich mich, was geht hier ab????

Ich bin eigentlich ein durchaus positiv denkender Mensch, okay, es sind nur technische Dinge, es könnte schlimmer kommen, aber Hey, so langsam ist mal gut...

Wie war das noch mal mit dem Gesetz der Serie?


Hoch lebe die gute alte Kaffeemaschine und die Wäscheleine.

Kommentare:

  1. Och Mensch Coco ,
    bei dir ist wohl der Wurm drin . Manchmal gibt es so etwas ebn - aber alles auf einmal muß ja nun auch nicht sein .
    Kopf hoch - liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Siehste bei mir klappt es gerade nicht mit der Rechtschreibung :))) Meine Tastatur nimmt gerade mal wieder nicht jeden Buchstaben an . Es soll nämlich eben heißen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Ich habe auch letztens gedacht, ab gehts bei uns in eine Pechserie. Auto kaputt, Brille kaputt, aber ohne Kaffeemaschine, geht ja gar nicht! Hoffentlich klappt bald wieder alles bei dir, drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Coco,

    kenne ich. Den spuckenden Wasserhahn bekommst Du mit einem neuen Perlator sicher noch am günstigsten wieder fertig.

    Unser Trockner hat den Geist letztes Jahr aufgegeben, aber noch einen Winter "Ohne" mache ich nicht mit.

    Und ohen Vollautomat ... Du Arme, das würde bei mir garnicht gehen! ;-)

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ojeoje, so eine Serie muss man ja fast schon persönlich nehmen ;O) Hab das auch schon mal mitgemacht und an solchen Tagen will einfach nichts gelingen...Keine Ahnung, aber ich glaube auch solche Tage müssen mal sein, aber zum Glück sind sie meist schnell vorüber und dann gehts wieder aufwärts!
    Vielleicht sollten wir ab und an dran denken, was alles gut funktioniert, dann ist es nicht mehr so schlimm *gg*

    LG, stiny

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie nimmst du es trotzdem mit Humor.....
    Aber ärgerlich ist sowas schon, bei mir spinnt auch gerade die Kaffeemaschine.....
    meinem PC muss ich auch immer wieder gut zureden...

    Ich wünsch dir gute Nerven, die durchhalten bis alles wieder funktioniert!
    Liebe grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh Oh, das läuft ja grad so einiges unrund!
    Think positiv! Viel mehr kann doch jetzt nicht mehr passieren!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco,
    meine Mama sagt immer: Wenn was kaputt geht, dann gehen 3 Dinge kaputt. Also musste es bei Dir doch bald erledigt sein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    solche Zeiten sind einfach nicht gerade prickelnd. Ich hoffe das deine Serie nun ein Ende hat. Ganz lieben Dank auch für deine "Gratulationsmail" Habe mich gefreut. Liebe Grüße und einen schönen Abend- Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ui.... da hilft nur eins: abwarten und tee trinken.... ;)

    AntwortenLöschen