*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 2. Mai 2011

Wieder da mit Marzipan-Abitur


Hallöle ihr Lieben, der Alltag hat mich wieder, na ja, fast. Heute habe ich noch meinen freien Montag und morgen starte ich dann wieder voller Elan durch. Nicht dass ihr glaubt, ich habe im Urlaub nur gefaulenzt, nein, ich war auch fleissig. So habe ich mal eben zwischendurch mein Marzipan-Abitur gemacht ;o) Ich kann jetzt nämlich Marzipan-Rosen herstellen und bin offizieller Botschafter des Marzipanlandes. Was kann einer bekennenden Naschkatze besseres passieren?


Das Botschaftergestzt besagt, dass ich nun allen vom Marzipan-Land berichten muss und verpflichtet bin, mindestens einmal täglich Marzipan zu essen. Na, wenn das mal nichts ist. Wenn ich das tue, werde ich wohl bald auch die Fähigkeit besitzen, als Marzipankartoffel durch die Gegend zu rollen :o) Aber lecker ist's ja schon...

Kommentare:

  1. He Coco, warst du in Lübeck? Dann warst du ja ziemlich nahe am Rosinchen.
    Marzipan ist die Stadt, in der ich geboren wurde.

    Hab es schön!
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ab und an esse ich Marzipan auch sehr gerne. Wenn es nur nicht so füllend wäre...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine leckere Kombination!
    Ich gratuliere Dir zum Marzipan-Abitur
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch was feines für mich, aber da ich gerade überm diäten bin, doch besser nicht


    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, wie unangenehm! *gg* ich seh schon, du wirst deiner rolle als botschafterin voll und ganz gerecht! ich wünsche weiterhin genussvolles pflicht erfüllen! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Marzipan Abitur. Ich mag Marzipan auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das süßeste Abitur, von dem ich jeh gelesen habe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Yammie! Das sieht ja fast zu toll aus, um es zu verspeisen!

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, zu so einem tollen Abschluss, man "Frau" lehrnt nie aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

    Das ist ja wirklich eine "süße" Ideee. Schön, dass du uns davon berichtet hast. Wenn ich im Sommer wieder nach Fehmarn fahre, könnte ich das glatt mal einplanen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Nach dann Glückwunsch zum Abitur. Wann get's los mit dem Studium?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu liebe Coco,

    super - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Marzipan-Abitur :) das klingt ja richtig gut - und sieht sehr schön aus auf dem Bild :)

    Jetzt muss ich aber doch mal zurücklesen bei dir :)

    Liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen