*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 19. März 2011

Ostervorschau


Eh' man sich versieht, steht der Osterhase vor der Tür :o) Überall werden schon österliche Dekoartikel angepriesen. Natürlich lasse auch ich mich hier und da inspirieren.


Diese Deko-Idee habe ich in ähnlicher Form in einer Zeitschrift mit echten Eierschalen gesehen. Nun sind mir in der Gärtnerei diese Schalen über den Weg gelaufen und ich habe sie mitgenommen und mit Blumenzwiebeln ausgestattet. Im letzten Jahr hatte ich Kresse in Eierschalen gesäet, das sah auch ganz niedlich aus.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    will mich endlich mal wieder bei dir melden, konnte die ganze letzte Zeit nicht bei dir kommentieren. Mein alter PC hat immer gestreikt und sich aufgehangen oder mich abgemeldet, wenn ich bei dir kommentieren wollte.
    Doch seit ein paar Tagen hab ich nen Neuen und siehe da, es klappt wieder.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr, ich muss nun endlich auch mal meine Kiste hervorholen und loslegen.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    Deine Osterdeko finde ich einfach toll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    die Deko gefällt mir richtig gut.

    Und bei Kresse hast Du mich an was erinnert ... DANKE!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko, ich muss unsere Ostersachen auch mal so langsam hervor holen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich total klasse aus, muss direkt mal schauen gehen ob wir noch ein paar Schalen im Kompostbehälter haben *flitz*.
    Liebe Grüße und eine schöne "Vor-Oster-Zeit" wünscht die Dryade

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon recht Hasen würdig aus!

    Grüße vom Langohr

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle osterdeko. wuerde mir auch gefallen

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco ,das Herzchen mit der Deko ist allerliebst .Eierschalen mit Kresse hab ich auch schon gemacht .Sieht immer wieder schön frisch und Frühlingshaft aus eine schöne Osterdeko .LG Rosa vormals Vier Jahreszeiten

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt so viele hübsche Dekoideen. Auch in der Natur wird man schnell fündig. Ostern ist dieses Jahr etwas später. Das ist auch gut so. Vielleicht blühen bis dahin endlich die Tulpen, Narzissen und Sträucher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen