*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 24. Februar 2011

Worpsweder Flair


Nur zu gerne stöber ich in Worpswede und lasse den Flair des Künstlerdorfes auf mich wirken. Keine Angst, es folgt jetzt kein Vortrag über Kunst, nur ein paar Eindrücke von den zauberhaften Lädchen dort.


Vor und in den Läden könnte ich mich stundenlang aufhalten, wobei "vor" wohl die preiswertere Variante ist ;o)


Ein bißchen GG-Nachschub für die Sammlung musste mit


Diese alten Spulen finde ich auch so zauberhaft, die Schablone war gestern schon im Einsatz.

Kommentare:

  1. Ich wohne in der Nähe von Worpswede und bin dort auch gerne.Worpswede ist ein Künstlerdorf und sehenswert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schööön. Da gehts bei angenehmeren Temperaturen auch nochmal hin. Ist da nicht auch ein Rhododendron-Park in der Nähe ?? Das muß auch herrlich sein, wenn alles grünt und blüht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    Deine Beute ist wunderschön.

    Wir haben auch ein Künstlerdorf in der Nähe, war aber noch nie da.

    Ich denke das hole ich nach!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen mit Rosenmuster haben die dort, wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  5. Da will ich hin. Mr. Big, ich möchte nach Worpswede . . .
    So schöne Dinge, ich kann dich gut verstehen, liebe Coco.

    Bis denn
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Uii, die Schablone kenne ich, glaube ich. Ist das die, auf der "X" und "Y" vertauscht sind? Die hängt nämlich bei meiner Mom in der Küche an der Wand und meiner kleinen Nichte ist es aufgefallen.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt total toll aus! da würd ich auch stöbern...

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa,solche Läden ziehen mich auch magisch an .Deine Beute ist sehr schön .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss leider zugeben, von dem Ort habe ich noch nie etwas gehört. Aber der kleine Einblick sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    das kann ich nur zu gut verstehen, ich liebe auch Worpswede, ist eine klasse Ansammlung von Künstlern.
    Herrliche Bilder hast du mitgebracht, freu.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen