*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 15. Januar 2011

Doch wieder ein Projekt

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr erstmal nicht mehr an Projekten teilzunehmen, denn im letzten Jahr ist es mir irgendwie zu viel geworden, ich bin nur noch den Projektfotos hinterhergehechtet.


Scheinbar kann ich aber doch nicht so ganz ohne Projekte und ich befürchte, es wird das eine oder andere noch dazukommen.

Bei Tina habe ich das Projekt Farbaktion 2011 entdeckt, an dem ich teilnehmen werde. Allerdings werde ich die Fotos nicht hier posten, sondern auf meinem seit längerer Zeit brach liegenden Foto-Blog, so kommt dieser auch mal wieder zum Einsatz. Hier habe nur mal Werbung für das Projekt gemacht, falls noch bei jemandem von euch Bedarf zum Mitmachen besteht ;o)

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir recht viel Freude und werde auch mal rein schauen...

    Servus, so long und hüte das Geheimnis
    KVelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass mir alles über den Kopf wächst, deshalb mach ich jetzt auch etwas langsamer. Aber ein Fotoprojekt gibt es auc bei mir wieder.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, was für ein tolles Projekt. Da kommen bestimmt die unterschiedlichsten Bilder bei raus. Viel Freude dabei, ich verfolge das Ganze mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich gut an! Dann viel Spaß und Freude!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Naja, so ein, zwei Projekte sind ja zu bewältigen. Oder? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass dabei und gute Ideen. Dann werde ich Deinen Fotoblog mal in den Feedreader setzen. LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, liebe Coco :)

    dann schau ich gleich mal rein in deinen Fotoblog. Farbe ..ist immer gut und aufmunternd, wenn's mal wieder grau draußen ist. Aber heute war's wunderschön, gell? hier blüht auch schon so manches .. Frühlingsgefühle :)

    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen