*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 14. November 2010

Zwölf2010 November


Hier kommt Foto Nr. 11, noch ein Bild, dann ist es geschafft. Was sagt uns das? Das Jahr ist dann schon wieder rum, mensch, ging das schnell. Was meint ihr, gibt's im Dezember noch ein Schneefoto?

Kommentare:

  1. Auf Schnee kann ich gerne noch verzichten, so um das Osterfest herum da wäre er mir ganz recht, dann braucht es keine Farbe für die Eier...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon ,das es nicht bei diesen frühlingshaften Temperaturen bleibt und hoffe auf ein schönes knackiges weißes Weihnachten .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. wir werden noch genug Schnee bekommen.So das wir es wieder leid sind.Warte ab....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...aber es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Motive im Laufe der Jahreszeiten verändern. Lieben Gruss und komm gut durch die neue Woche. Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...schwer vorstellbar, liebe Coco, Schnee nach diesem frühlingshaften Wochenende, aber man weiß ja nie...
    Wünsche dir einen erfreulichen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich kann mich noch gut an die erten verschneiten Eindrücke dieses Bildes erinnern. Wäre schon witzig, wenn es auch verschneit zum Ende zugeht.
    Noch einen wunderschönen Montag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. :-) Ich denke du wirds uns noch schenken einige winter photos mit schnee... if hoffe vor wehinacht noch...

    AntwortenLöschen
  8. Gruselig, wie die Zeit davon läuft!
    Es war doch gerade erst Schnee und Eis... ?!

    Danke nochmal für den tollen Gewinn! :-)

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Bloß keinen Schnee. Ich habe vom letzten Winter noch genug.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen