*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Geschafft/Seifenwerkstatt

Es ist geschafft, mein Feierabend ist eingeläutet, jetzt wird's gemütlich, weihnachtlich und hoffentlich nur noch schööööön.





Letzten Sonntag haben wir hier noch mal die Seifenwerkstatt eröffnet und auch mal andere Varianten probiert. Leider sind die Fotos ziemlich schlecht geworden, da die Lichtverhältnisse zu wünschen übrig ließen. Inzwischen sind die Seifenstücke größtenteils verpackt und teilweise auch schon verschenkt.


Heute ist es zeitweise ziemlich nebelig bei uns, aber der Schnee liegt noch und ich hoffe, dass er sich wenigstens bis morgen noch hält. Weiße Weihnachten hatten wir schon lange nicht mehr, das wäre schon schön.

Kommentare:

  1. schöne Seifen hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco

    Sehr schöne modelle von den Seifen.Sehr hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen richtig gut zum anbeißen aus...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. ..habe ich auch gleich gedacht: Zum Anbeißen schön !! Sicher duften sie auch herrlich. Ist dir toll gelungen. Schönen Abend noch...
    LG Indication

    AntwortenLöschen
  5. DIE Seife ist ja viel zu schade zum gebrauchen...

    Ich wünsche dir schon mal schöne Feiertage...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Seife.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die Seifen schön *staun*!
    Ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest :)!

    AntwortenLöschen
  8. Die Seifen sind wirklich wunderschön geworden :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ruhige und streßfreie Tage :-)
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja richtig gut aus - Kompliment!

    Liebe Coco, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen