*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 27. November 2009

Freitagsfüller


1. Warte ! Warte, vergiss nicht Deinen Schal.

2. Latte macchiato, sofort gefolgt von Cappuccino sind meine Lieblingsgetränke.

3. Das Problem ist meist nicht so schwierig, als es im ersten Augenblick scheint.

4. So einiges ist undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken bricht man ein Stück Schokolade ab .

6. Meine Familie wohnt nicht viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Relaxen und frühes Schlafengehen, morgen habe ich einen Kurztrip nach Berlin geplant und Sonntag möchte ich nicht ganz so spät wieder zu Hause sein!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Da ich am Wochenende wohl nicht zum bloggen kommen werde, wünsche ich Euch jetzt schon mal einen wunderschönen ersten Advent. Genießt den Sonntag und verbringt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Viel Freude in Berlin und habe auch Di einen netten 1.Advent.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. bei dir ists der Schal, bei mir die Badehose ;)

    Wünsch dir viel Spass in Berlin

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du ein schönes Wochenende in Berlin?

    AntwortenLöschen
  4. Wie war denn Dein Berlin Wochenende ???

    AntwortenLöschen
  5. @all: Berlin war klasse, werde die Tage mal berichten.

    AntwortenLöschen