*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der 1000. Besucher

Vor drei Monaten habe ich angefangen zu bloggen. Ja warum eigentlich? So wirklich kann ich das nicht beantworten. Oder vielleicht doch! Ich hatte vorher schon meine Homepage ins Leben gerufen, nur irgendwann war da noch nicht genug Aktivität drin. Alltagsgeschichten auf meiner HP zu veröffentlichen, fand ich auch nicht so prickelnd, also musste ein Blog her. Aller Anfang ist schwer, eine Zeit lang war ich hier Alleinunterhalter, aber das geht wohl vielen so. Mittlerweile ist hier schon richtig Leben in den Blog eingekehrt. Es macht Spaß, Texte, Bilder, etc. zu veröffentlichen, ich freue micht über jeden Leser, der durch meinen Blog schwirrt und natürlich über Euere Kommentare. Durch's bloggen habe ich viele andere interessante Blogs gefunden, in denen ich regelmäßig und gerne lese.


Tja, und nun steuert mein Blog auf den 1000. Besucher zu, ich freue mich tierisch. Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn dieser 1000. Besucher noch einen Kommentar hinterlässt. Ich bin gespannt...

In diesem Sinne, bloggige Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht der tausendste, aber ich möchte Dir trotzdem gerne sagen, daß ich hier sehr gerne in Deinem Blog lese und auch fleißig Kommentare hierlasse ;o)

    Auch wenn noch ein paar fehlen, gratuliere ich trotzdem schonmal zur 1000 :o)
    Ist ja nur noch eine Frage von Minuten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja, das hast Du schön gesagt *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco

    Ich bin die 990ste ... ist doch auch nicht schlecht ;)

    Gratulier die schon mal zum Tausendsten ... bis ich wieder komme, ist der ja sicher durch. Sowas kann ja ruck-zuck gehen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ich bin die 997ste - lange dauert's nicht mehr! ;)
    gratulation zu so vielen klicks! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gern die 999. !!! Und wünsche dir noch viele nette und aufmerksame Leser und nur freundliche Kommentare!
    Schönes Wochenende.
    Indication

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    boah wie gemein, ich bin die 999. Ich gehe nochmal und komme gleich wieder *lach*.

    Fein dass Du bei der Aktion mitmachst, ich freu mich :-).

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Coco

    Kann das sein das ich der 1000-ste bin? Der Counter zeigt das auf alle Fälle an O_o Egal, ich gratulieren zum 1000-sten Besucher ;)!! Weiter so :)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen für's Mitfiebern und kommentieren. Puuh, es ist geschafft!

    @Alexandra: Das glaub ich jetzt ja nicht: Du als meine erste Leserin bist auch meine 1000. Besucherin. Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht *freu*
    Hiermit küre ich Dich zum heutigen "Ehrenleser" meines Blogs *Krönchen überreich* :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh... *träne weg wich* Ehrenleserin... Wie lieb ;) *knuddel* Ja, Zufälle gibs =)

    Danke für die Ehrung...und ich wünsch dir wirklich das es so weiter geht für dich.

    Liebe Grüsse
    eine geehrte Alexandra *höhö*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern auf diesem klasse Blog. Bin sehr gern hier und lese immer wieder gerne von dir.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  11. Inzwischen sind es schon viel mehr geworden. Möchte aber trotzdem zu deinen eifrigen Lesern gratulieren. Es ist schon so, die Besucher und vor allem die Kommentare geben dem Ganzen erst die richtige Würze. Und die vielen anderen schönen Blogs, die man findet. Ich wünsche dir auch weiterhin viele nette Kommentarschreiber!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern.
    Ich hatte damals auch überlegt Blog..ja, Blog..nein und ich muss sagen das mir das bloggen nun richtig Spaß macht.
    Vielen Dank für deine Kommentare in meinem Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. @Margot und Annette: Euch auch vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  14. so viele schöne blogs hast du :-)
    bin leider zu ungeduldig für handarbeiten und basteleien...
    gutes gelingen beimseifenbasteln und so :-)

    AntwortenLöschen