*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 8. September 2009

Morgens, halb acht in Bremen




So sah heute morgen der Himmel aus, als ich zur Arbeit gegangen bin. Einfach idyllisch schön. Man nimmt oft genug seine Umgebung nicht bewusst wahr, vor allem nicht um diese Uhrzeit. Das war eine gute Einstimmung in den Arbeitstag. Leider hatte ich keine Kamera dabei, sondern nur mein Handy, aber dafür hat's noch gereicht.









Kommentare:

  1. Der ist ja schön!! Die Farben und übergänge, einfach wunderschön *träum*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden das Handy-Foto. Was DU alles machst. Hab mich grad mal durch deine Blogs und deine schöne Homepage und deine Bilder gewühlt... und bin darin versunken. WIE und WANN machst du das alle und dann noch in dieser Perfektion??? Bewundernswert!!
    Noch eine schöne Woche... ;-)
    LG Indication

    AntwortenLöschen
  3. @Indication: Wenn es nach mir gehen würde, müsste der Tag so einige Stunden mehr haben, manchmal habe ich echt ein Problem dmait, alles in einen Tag zu quetschen.
    Zu wenig Tag - zu viele Hobbys und Interessen :-)

    AntwortenLöschen