*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 4. September 2009

43 und kein bißchen weise?

Seit vier Tagen bin ich nun 43, da wird man schon mal nachdenklich.... Wie war es bisher, was wird noch kommen, was soll noch kommen? Alles kann man ja nicht so wirklich beeinflussen, einiges muss man auch hinnehmen und sich damit arrangieren und das Beste draus machen. Wie auch immer, jede Falte und jedes graue Haar sind ehrlich und hart erarbeitet und ich bin stolz drauf!









4 Kommentare:

  1. Oh, nachträglich noch alles gute zum Burzeltag!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, deine Vorhaben erfolgreich sein und die Gesundheit immer bestens bleiben ;)

    Aber schön hast du das gesagt...

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich zum Burzeltag.
    Gesundheit und Glück gehören auch dazu und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir. Feliz pero felices cumpleaños.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dakn Euch Dreien für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen